Zum Inhalt springen

Das Turnier - Prognosen und Spielanalysen und Gequatsche drumherum


DerDuke

Empfohlene Beiträge

Dein rumgenörgel ist echt unangebracht.

 

Da steht man im Viertelfinale und man bricht dennoch in Tränen raus. Du bist einer der vielen super Beispiele, die das Klischee der Deutschen voll und ganz bestätigen.

 

Absolut word! Finde außerdem das gestern Özil das Spiel langsam gemacht hat und nicht die Bayern Spieler :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

war gestern allgemein kein sonderlich gutes spiel der deutschen zumindest in der 2ten hälfte ging mir einfach zu wenig offensiv. schürrle kommt rein läuft sich 1xmal frei und hat gleich eine tor chance.

 

irgendwie spielt deutschland in der 2ten halbzeit kaum aufs tor der gegner. wenn man genau hinschaut war das gegen portugal,holland und dänemark so.

 

und die abwehr hat gestern auch nicht wirklich funktioniert. wenn Dänemark mal gekommen ist hatten sie fast immer eine tor chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, aber vielleicht waren es auch einfach nur starke Gegner? Dänemark ist ja nicht so schlecht ins Tunier gekommen und ich empfand sie gestern auch als sehr stark.Sie wollten was erreichen , haben es dann aber leider nicht geschafft.

 

Ich fand die Leistung der Deutschen gestern okay, nicht überragend aber okay.

 

Man konnte vielleicht nicht gut kombinieren gegen so eine Mannschaft die hinten so gut steht, wenn die Mannschaft auch nur ein bisschen offensiver gewesen wäre, hätte das Deutsche Spiel sicher anders ausgesehen.

 

Wie gesagt, gegen andere Gegner sieht solch eine Form schon wieder ganz anders aus.

Und hätte Müller gestern den Ball reingemacht würde das Ergebnis auch anders aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Dänemark offensiver gespielt hätte, wären sie weiter gekommen. In einer anderen grp wären sie weiter gekommen und das zu recht. Ich bin kein Fan von Mauer Fußball aber Dänemark hat auch offensiv einiges zu bieten gehabt.

 

Die grp war wirklich nicht leicht und Deutschland mit 9 Punkten weiter sagt auch einiges aus auch wenn mir das Wie nicht gefällt ,ist es trotzdem eine sehr gute Leistung.

 

Holland hat bis jetzt für die größte Überraschung gesorgt mit so einer Mannschaft 0 Punkte zeigt eigentlich das es intern mal garnicht gelaufen ist. Jetzt können sie Heim Robben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätten sie Offensiver gepsielt hätten sie aber auch hinten die Räume aufgemacht und schon würde das Spiel von Deutschland anders aussehen.

 

Klar müsste man dann in der Defensive mehr machen, aber nach vorne wäre dann auch viel mehr gekommen.

 

Man hat ja gesehen wie sie an dem Maueerwall hin und her gespielt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dänemark war in der Quali erster in ihrer Gruppe vor Portugal! Sie sind ne gute Mannschaft, dennoch muss ich sagen, dass wir Deutschen nicht den besten Fußball zur Zeit spielen. Wenn ich an die WM 2010 zum Vergleich denke.

Deshalb verstehe ich Löw nicht: wir haben noch einen Reus, einen Götze usw auf der Bank, die kann man bringen wenn es nicht so läuft! Und das tut es ja nicht zu 100%.

Dennoch Gruppenerster und Holland mit 0 Punkten raus, was will man für den Moment mehr?:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dänemark war in der Quali erster in ihrer Gruppe vor Portugal! Sie sind ne gute Mannschaft, dennoch muss ich sagen, dass wir Deutschen nicht den besten Fußball zur Zeit spielen. Wenn ich an die WM 2010 zum Vergleich denke.

Deshalb verstehe ich Löw nicht: wir haben noch einen Reus, einen Götze usw auf der Bank, die kann man bringen wenn es nicht so läuft! Und das tut es ja nicht zu 100%.

Dennoch Gruppenerster und Holland mit 0 Punkten raus, was will man für den Moment mehr?:smileD:

stimmt der fußball der deutschen war mal besser . er ist mir persönlich zu langsam . sie versuchen was über die ausen zu machen spielen dan wider ins mittelfeld und versuchen es wider über die anderre seite aber das meiner meinung nach viel zu langsam. was zum einen aber auch an den gegnern liegt die gegen deutschland sehr deffensiv spielen.

Aber wen wir ma erlich sind haben wir auch 2-3 spieler die sicher auch en ordentlichen schuß aus 2ter reihe abgeben könnten.

Alles im allen haben die deutschen eine sehr starke gruppe geschlagen :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich liegt das auch an den Gegnern. Die kennen Deutschland und dementsprechend stellt man sich drauf ein. Und meist heisst die erste devise, defensiv stehen. Wenn der Gegner hinten drin gut steht und das Stellungsspiel passt, ist es nun mal schwer durch zu kommen.

Sicher sollte man auch mal aus der 2. Reihe drauf hauen, aber da muss man auch erst mal die Lücke finden. Wenn da 5 Mann vor dir stehen, ist es relativ sinnlos drauf zu schießen.

 

Wer selbst mal jahrelang gespielt hat(kein Bolzplatz gegurke) weiss wovon ich rede.

 

Wahrscheinlich bin ich einer der wenigen, der Löw mit seinen Aufstellungen recht gibt.

Vielleicht mal einen Schürrle für Podolski, aber ansonsten.....

Götze und Reus, sehe ich nicht unbedingt als spielbelebend.

In der Buli ist das schon was anderes als bei der EM.

Bearbeitet von DerNetteMann83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • @Exploited79 Ich hatte mir in dieser Schlechtwetterphase die gleiche Frage gestellt da ich mittlerweile auch nicht mehr den Stoffwechsel von vor jungen Jahren habe und beim Essen ungern verzichte. Aus knochigen 60kg wurden in einem Jahrzehnt knapp über 80 79,9 kg, bei 180cm Körpergröße. Jetzt, Ende April ist der Drops bei mir fürs erste gelutscht da ich am liebsten draußen Sport mache, überwiegend verteilt auf Schwimmen (>100km/Jahr), MTB (>1000km/Jahr), Trampolin (keine Ahnung wie "hoch" insgesamt/Jahr). Da es nun schöner wird ist es bei mir zumindest daher erstmal aufgeschoben. Was soll es denn sein, ein Ergometer? Meine letzte Überlegung ging nach zugegeben noch relativ oberflächlichem Einlesen nämlich eher in Richtung Crosstrainer, da hatte ich Geräte der Marke MAXXUS näher ins Auge gefasst. Eben um die Arme auch etwas mehr einzubinden und nicht noch mehr zu sitzen, Bürojob. Beide Maschinen benötigen bei regelmäßigem Gebrauch sicher die eine und andere Wartung, viele bewegliche Teile und auch eine gewisse Beanspruchung der Mechanik. Daher, wer billigst kauft kauft bestimmt zweimal. Ob ein Fabrikat gesondert herauszustellen ist als Empfehlung sei dahingestellt, es gibt sicherlich viele Hersteller die in Frage kommen. Ich habe bei anderen Artikeln (Schaukel, "Kettcar") betreffend Kettler zumindest keine erwähnenswert negativen Erfahrungen gemacht.  Ggf. käme ja auch ein Laufband oder etwas ganz anderes infrage.   Anders ausgedrückt: Ich kann überhaupt nicht weiterhelfen aber wollte wenigstens etwas antworten. Vielleicht nächstes Jahr. 
    • Man sollte eh mal davon weg kommen, dass alles unter ner 80 quasi schon ne Katastrophe darstellt.^^ Auch ne durchschnittliche Bewertung von 7,5 ist immer noch in Ordnung wie ich finde, vor allem für das erste wirkliche Konsolenspiel von nem unbekannten Studio. Klar, wenn das neue Game von ND oder Santa Monica ne 7,5 bekommt wär das ne "Katastophe" für's Studio.😅
    • Rücken an Rücken?! Wird schwierig
    • Die weibliche Shepard aus Mass Effect. Dieses Bild habe ich als Displate in meinem Zockerzimmer hängen (neben Kratos, Sephiroth und Joel+Ellie).
×
×
  • Neu erstellen...