Zum Inhalt springen

Das Turnier - Prognosen und Spielanalysen und Gequatsche drumherum


DerDuke

Empfohlene Beiträge

ja kann ich nur zustimmen

aber die ganze EM ist nicht so toll

viele langweilige spiele mit ball geschiebe :facepalm:

find ich spannender als die WM zum Beipspiel.

Find ich auch,ist bis jetzt die langweiligste EM an die ich mich erinnern kann.

Kann aber auch daran liegen das unsere Nationalmannschaft,die mir mit abstand unsympatischste ever ist.

1:0 Ronaldo

 

Dein ernst? Ich erinnere mich da an 2000 und 2004...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

find ich spannender als die WM zum Beipspiel.

 

 

Dein ernst? Ich erinnere mich da an 2000 und 2004...:think:

 

Ja ich begründe es halt damit, daß ich mit unserer Elf nicht viel anfangen kann.

Und ein richtig gutes Spiel, habe ich bei dieser EM generell noch nicht gesehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich begründe es halt damit, daß ich mit unserer Elf nicht viel anfangen kann.

Und ein richtig gutes Spiel, habe ich bei dieser EM generell noch nicht gesehen!

 

find die jetzige die beste Elf! Jung, wild, spielerisch top, erfolgreich!

Ist eben Geschmacksache, aber mit einem Jancker, Linke, Scholl, Matthäus, Sammer, Wörns, Heinrich usw konnte ich nichts anfangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find die jetzige die beste Elf! Jung, wild, spielerisch top, erfolgreich!

Ist eben Geschmacksache, aber mit einem Jancker, Linke, Scholl, Matthäus, Sammer, Wörns, Heinrich usw konnte ich nichts anfangen

 

Das war ne andere Generation,daß macht ne Mannschaft für mich nicht sympatisch.

Naja du bist Schwabe,du würdest meine argumente eh nicht nachvollziehen können!?

Aber jetzt mal im allgemeinen,hat unsere Elf nicht bei der WM 2010 einen viel besseren Fußball gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ne andere Generation,daß macht ne Mannschaft für mich nicht sympatisch.

Naja du bist Schwabe,du würdest meine argumente eh nicht nachvollziehen können!?

Aber jetzt mal im allgemeinen,hat unsere Elf nicht bei der WM 2010 einen viel besseren Fußball gespielt?

 

nein würde ihc nciht sagen denke eher man hat deutschland damals arg unterschätzt und hat offensiv gespielt was deutschland nutzte.

und heute spielen selbst portugal und co eher defensiv gegen deutschland aus angst ein tor zu fressen.

die wurden auch alle erst offensiv als deutschland in führung ging.

 

sag mir mal deinen grund warum das täte mich interessieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ne andere Generation,daß macht ne Mannschaft für mich nicht sympatisch.

Naja du bist Schwabe,du würdest meine argumente eh nicht nachvollziehen können!?

Aber jetzt mal im allgemeinen,hat unsere Elf nicht bei der WM 2010 einen viel besseren Fußball gespielt?

was hat das jetzt mit Schwaben zu tun? Sind wir nicht ein Deutschland? Und die Mannschaft 2010 hat sich nicht arg verändert. Der kern ist der selbe, oder nicht? Mit einem Hummels, Bender, Gomez und Co haben wir uns doch nicht zurückentwickelt?

Wenn ich an Effenberg,Kahn, Matthäus denke kommt es mir von der Sympathie her fast hoch. Völler, Bode oder Klinsmann und ein paar andere waren noch die Spieler, mit denen man sich indentifizieren konnte...der Rest...kein Kommentar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Kahn? Der Typ war doch einfach nur geil, selbst wenn der die Bälle ins Tor fausten muss.

 

 

also für mich war kahn der geborene entertainer-da war immer was los bei ihm.heutzutage gibts diese typen ja kaum noch.find ich auch nicht so schlimm,denn der fussball ist einfach ein anderer geworden und bringt heute andere spielertypen hervor

 

mir gefällt unsere jetzige elf,solange wiese auf der bank sitzt und ich ihn nicht sehen muss,kann ich auch "den spiegel" ertragen:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Kahn? Der Typ war doch einfach nur geil, selbst wenn der die Bälle ins Tor fausten muss.

Weil Kahn meiner Meinung gar nicht ging, konnte sich alles erlauben, die Schiris hatten viel zu großen Respekt vor ihm und ahndeten ihn für Strecksprünge, Bisse, Würgegriffe usw gar nicht! Dann war er beleidigt, weil Lehman ihm vorgezogen wurde, erkannte nicht an, dass er einfach zu viele Patzer in der Zeit hatte...dann seine Art zu kommunizieren...als ob mit einem Frosch redest: aahhh, ähhhh, ahhh.Sein Privatleben zur Schau stellen (Effenberg lässt grüßen) Selbst jetzt kritisiert ER Cassilas, Czech und Neuer, wobei man im Unterton raushört, was er doch für ein Titan gewesen ist und es besser machte....:facepalm:

Ich weiß, jetzt kommt wieder: er soll Fußballspielen, sein Privatleben und seine Art sind doch relativ egal: Für mich nicht: ich finde einen Fußballer erst dann richtig stark, wenn ich Sympathie zu ihm habe. Das ist bei kahn nicht der Fall, erst recht nicht bei Ronaldo und Ibrahimovic und Co! Diese sind zwar einer der besten Kicker, jedoch auch die größten Egos und Selbstdarsteller...die Pfiffe sind nicht zu unrecht, die sie im jedem Spiel ertragen müssen!

Und noch was zum Stichwort Entertainer: Genau diese kann ich erst recht nicht ab! Hat auf dem Platz nichts verloren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...