Zum Inhalt springen

Rollenspiele für PS2


FreshMkay

Empfohlene Beiträge

Neben der FF Serie und der Dragon Quest Reihe gehört die Shin megami tensei Serie definitiv zur Creme de la Creme.

Wenn ein Spiel der Serie erscheint, hol ichs mir natürlich. Blöd ist nur, das Atlus gerne einige Zeit später Director's cuts rausbringt, wo man sich net entscheiden kann ob man die sich auch noch holen soll, wenn man die normale Fssung schon hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da find ich es bisschen traurig ...

Ich höre hier viele wunderbare Games, aber eins wurde wohl komplett ausgelassen =(

Shadow Hearts!!!!! !!!

Shadow Hearts 1 ist zwar grottig, hat ne super Story

aber Shadow Hearts Covenant (2) war für mich neben den Final Fantasy Ablegern eins der BESTEN!!!! RPGs ÜBERHAUPT!!! So wie es bei der PS1 damals Legend Of Dragoon war, dass ich bis heute noch gerne spiele! Shadow Hearts 3 war aber auch gut ...

Ich liebe Final Fantasy, hat mich selbst geprägt seit PS1 Zeiten, hatte nie wirkliche Konkurrenz, bis auf Shadow Hearts 2 aus meiner Sicht ... das Game war super, saugeiles Gameplay, super Story und viel zu lachen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Kingdom Hearts Reihe wurde hier auch noch nicht genannt.^^

Die beiden Spielen sind auch weit oben auf meiner Liste. Ich finde den Mix aus Disney und FF einfach genial, die Reihe rockt.^^

 

Das ist Geschmackssache. Ich fand die Iddee einfach nur bescheuert und doof. War wohl auch schon zu alt dafür als es rauskam. Mit Goofy und Donald an der Seite kämpfen? Äääääähm... nein, danke ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt aber nicht an den Höchsten Schwierigkeitsgrad bei Star Ocean: Till the End of Time heran, v.a. beim Kampf gegen Lenneth und Freya hat man nichts mehr zu Lachen gehabt. Die waren auch schon bei den niedrigen Schwierigkeitsgraden eine harte Nuss, aber auf dem höchsten, waren sie eine klasse für sich.

Oder bei Lucifer's Call. Ich persönlich liebe solche Herausforderungen. Da muss man immer aufpassen, dass nicht irgend ein kleiner Gegner die ganze Truppe auslöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei "stocen" hatte ich nie probleme ich fand die gegner ehr zu schwach vorallem hat mich der letzte s-grad entteuscht. aber ich gebe zu die b-tophys haben mich gefordert.

PS. freutmich das noch welche star ocean zocken und wenn jemand lust auf einforderndes rpg hat Kann ich shadowhart 1-3 empfelen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...