Zum Inhalt springen

Trophäen synchronisieren nicht !


onbac83

Empfohlene Beiträge

Gast danbreaker
Hmm, bei mir geht es nun schon seit 3-4 Tagen nicht mehr. Wie bei onbac komme ich nur bis 11 % und dann ist Ende...

 

Ist bei mir das gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probiert es doch mal nachts, ich habe meine gestern synchroniesiert, lief alles glatt.

 

wie gesagt, das mit den stoppen, passiert meistens, wenn man schon lange nicht mehr synchroniesiert hat, dann dauert es eine halbe ewigkeit bis es synchronisiert ist, das stoppen kann schon mal richtig lange dauern bis es weitergeht.

genauso wie tagsüber, dauert meist sehr lange, weil die server ausgelastet sind von sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

problem gelöst :bana2:.

danke dir spider hat genau so geklappt wie du es beschrieben hast.

erst bis 11% gelaufen, dann lange warten (2-3min).

jetzt schnurt die synchro wieder wie ein kätzchen. :good:

 

ist doch gut, jetzt brauchst du dir keine sorgen mehr zu machen.

und gern geschehen. :)

 

ps. am besten ist es, wenn du neue trophys bekommst, neu zu synchroniesieren, also wenn du aufhörst zu spielen (noch am selben tag).

wenn man die ganzen trophys bunkert und nur ab und zu synchronisiert, dann dauert es wirklich immer sehr lange.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin zusammen,

 

ich habe das gleiche Problem bei mir geht es bis 15%..dann steht da es ist ein Fehler aufgetreten (80022D05)...was kann das sein??!

 

ich hsbe es schon so oft probiert aber immer dieser gleiche Fehler!:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...