Jump to content
News

TEST: Tom Clancy’s Ghost Recon – Future Soldier

Recommended Posts

Was lange währt, wird endlich gut: Nach unzähligen Neustarts und noch mehr Release-Verschiebungen steht das ursprünglich für 2010 angekündigte „Ghost Recon: Future Soldier“ endlich in den Läden. (...)

Weiterlesen...

ich werde das die woche mal anzocken... bin da noch etwas zwiespältig wie es geworden ist. :think:

werds die tage auch mal zocken, müsste ja morgen erhältlich sein.

image.php?type=sigpic&userid=30330&dateline=1325205365

Irgendwo habe ich ja schon interesse an diesem Spiel! Gebt mal bescheid, wie ihr es so findet! Ich vertraue da den Spielberichten von Spieler mehr als diese ganzen Test-dingern, die mich mehr als 1x betrogen haben ;)

805859.jpeg

Bei BF3 fand ich die Beta richtig kacke! Das fertige Spiel dann hat mich zeitweise in die Sucht getrieben.

Bei Ghost Recon: Future Soldier hier hat mir die Beta ebenfalls nicht gefallen. Was wohl passiert wenn ich das Spiel jetzt kaufe...?

Also ich hab die ersten 3 Missionen durch und muss sagen, es gefällt mir richtig gut

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Bei BF3 fand ich die Beta richtig kacke! Das fertige Spiel dann hat mich zeitweise in die Sucht getrieben.

Bei Ghost Recon: Future Soldier hier hat mir die Beta ebenfalls nicht gefallen. Was wohl passiert wenn ich das Spiel jetzt kaufe...?

Das Spiele zieht aber deutlich mehr auf den SP und nicht wie BF3 auf den MP.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Singleplayer gut, Multiplayer und der Guerilla-Modus gehen so. Im Multiplayer ist auch nicht so viel los.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Singleplayer gut, Multiplayer und der Guerilla-Modus gehen so. Im Multiplayer ist auch nicht so viel los.

Richtig, der sp ist wirklich sehr gut geworden, im mp war ich nur mal kurz.. stimmt war aber nicht viel los.

image.php?type=sigpic&userid=30330&dateline=1325205365