Jump to content

Ghost Recon: Future Soldier mit satter Zwangsinstallation auf der PS3


Recommended Posts

Wenige Tage vor dem offiziellen Launch von “Ghost Recon: Future Soldier” sickerte durch, dass PlayStation 3-Besitzer vor dem Start des Spiels zunächst für ausreichend Platz auf ihrer Festplatte sorgen sollten. (...)

 

Weiterlesen...

Link to post
Share on other sites

echt jetzt? ich hab die Beta gespielt u war eig ganz angetan von dem Game.

 

aber wenn eine Vorinstallation von nöten ist....ich weiß nicht.

es dauert bei mir schon generell locker n paar Stunden für ne normale Demo.

 

Aber werd dann wohl in den sauren Apfel beißen müssen, finde das Spiel einfach zu gut:)

Link to post
Share on other sites

@ Nex

Mach dir keine unnötigen Sorgen, die Vorinstallation musst du nicht downloaden, die ist auf der Disc. Wird wohl so ca. 20min dauern (geschätzt).

Nur den Day1-Patch musst du dl, der ist aber kleiner als 100 MB.

Link to post
Share on other sites
Welche Vorinstallation?! Ich habe das Game und ich musste nur nen Patch runterladen und bin gerade am Zocken der Kampagne.

Das ist der Kommentarbereich der News.....der NEWS. Lies die Meldung und du wirst verstehen :)

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...