Zum Inhalt springen

Brauche Savegame zu Driver


mark_z

Empfohlene Beiträge

Hallo der Titel sagt eigentlich alles. hab Driver im ps store auf meine PSP runtergeladen komm aber nicht weiter. Kann mir jemand ein 100% Spielstand geben oder zumindest ein spielstand auf dem alle Städte freigeschaltet sind.

 

Schon mal Danke im vorraus.

Bearbeitet von mark_z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind speicherstände für die Ps3 version von Gta 4. Ich brauch den Speicherstand für Driver das man im ps store runterladen kann. (Den Ps1 Klassiker.)

 

@ Scheich

Trotzdem vielen dank für deine Mühe

Bearbeitet von mark_z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja habe ja schon viel zeit geopfert um danach zu googleln aber habe nichts gefunden. Da hab ich mir gedacht das ich mich an die Play 3 Community wenden kann. Hat das spiel denn niemand durchgespielt? kann mir das denn niemand per E-Mail senden meine E-Mail Adresse steht oben

Bearbeitet von mark_z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...