Zum Inhalt springen

N11 - Eure Aufstellung?


Ener

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weidenfeller

 

Lahm Hummels Höwedes Schmelzer

 

Schweinsteiger Khedeira

Özil

 

Reus Podolski

 

Gomez/Kießling

 

Ich muss ehrlich sagen, ich würde mir wünschen, dass die Dortmunder Götze, Reus und Hummels sich langfristig etablieren würden. Weidenfeller und Großkreutz auf keinen Fall, aber mit den anderen kann ich sehr gut leben :) Achja Schmelzer u.U auch noch.

Allerdings muss man sagen, dass die Dortmunder kein gutes Bild in der N11 bisher abgegeben haben, deshalb würde ich auch keinen davon im Moment in die Startelf stellen. Verstehe den Aufschrei deswegen auch nicht, die Bayernspieler sind eben erfahrener und spielen oft konstant gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jordan1411
Warum wieder einen LV auf RV setzen, während der RV dann auf LV gesetzt wird? x.x

Na ganz einfach, weil es bei der WM2010 doch ganz gut geklappt hat:censored::keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich sagen, ich würde mir wünschen, dass die Dortmunder Götze, Reus und Hummels sich langfristig etablieren würden. Weidenfeller und Großkreutz auf keinen Fall, aber mit den anderen kann ich sehr gut leben :) Achja Schmelzer u.U auch noch.

Allerdings muss man sagen, dass die Dortmunder kein gutes Bild in der N11 bisher abgegeben haben, deshalb würde ich auch keinen davon im Moment in die Startelf stellen. Verstehe den Aufschrei deswegen auch nicht, die Bayernspieler sind eben erfahrener und spielen oft konstant gut.

 

Dito, abgesehen davon das Weidenfeller imho der beste deutsche Hüter ist.

Die einzige Entscheidung die ich absolut nicht nachvollziehen kann ist Mertesacker für Hummels.

Das kann man nicht ernst meinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jordan1411

Warum nicht?

Weil er diese Saison wenig Spielpraxis hatte?

Ja vielleicht, aber er ist auf jeden Fall erfahrener als Hummels und so einer kann man immer gebrauchen, ich persönlich sehe Mertesacker noch vor Hummels. Gerade auf Internationaler Ebene.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Warum nicht?

Weil er diese Saison wenig Spielpraxis hatte?

Ja vielleicht, aber er ist auf jeden Fall erfahrener als Hummels und so einer kann man immer gebrauchen, ich persönlich sehe Mertesacker noch vor Hummels. Gerade auf Internationaler Ebene.. ;)

 

Mal den Thread ausgraben...ist ja immer interessant was vor so ner EM alles geschrieben wurde....

Siehste ma wie falsch du damit gelegen hast :p Hummels derzeit der beste Verteidiger bei den Deutschen, vll sogar der beste IV der EM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat Boateng sehr positiv überrascht bisher. Eben weil er gar nicht auffällt.

 

Gegen Italien ginge

 

Neuer

Boateng - Badstuber - Hummels - Lahm

Khedira - Kroos

Reus - Özil - Schürrle

Gomez / Klose

 

 

Schweinsteiger sollte m.E. wirklich draußen bleiben, das tut fast schon weh beim zuschauen. Der Junge ist ganz einfach immernoch platt und sollte nicht eingesetzt werden. Podolski hat endgültig ausge"n11"t, Schürrle hat mir richtig gut gefallen und Reus gehört sowieso gesetzt. Im Sturm leichter Vorteil für Klose, weil ansonsten gar kein wirklich mündiger Spieler mehr auf dem Platz steht bis auf Neuer und Khedira.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jordan1411
Mal den Thread ausgraben...ist ja immer interessant was vor so ner EM alles geschrieben wurde....

Siehste ma wie falsch du damit gelegen hast :p Hummels derzeit der beste Verteidiger bei den Deutschen, vll sogar der beste IV der EM.

hat Mertesacker gespielt? nein, also wie kannst du das jetzt beurteilen?

Am Anfang der EM war Hummels noch sehr unsicher und nervös, das hat man ihm angesehen, aber mal davon abgeshen hat er ganz gut gespielt, hat aber dann in den wichtigen auch leider entscheidende Fehler gemacht.

Und nur mal so nebenbei, im Kollektiv war die Abwehr alles andere als gut diese EM, also schön mal denken bevor man versucht einen hinterlistig "anzugreifen" ;P

 

ich frag mich echt noch wie balotelli beim zweiten Tor so frei stehen konnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat Mertesacker gespielt? nein, also wie kannst du das jetzt beurteilen?

Am Anfang der EM war Hummels noch sehr unsicher und nervös, das hat man ihm angesehen, aber mal davon abgeshen hat er ganz gut gespielt, hat aber dann in den wichtigen auch leider entscheidende Fehler gemacht.

Und nur mal so nebenbei, im Kollektiv war die Abwehr alles andere als gut diese EM, also schön mal denken bevor man versucht einen hinterlistig "anzugreifen" ;P

 

ich frag mich echt noch wie balotelli beim zweiten Tor so frei stehen konnte...

 

Hummels ist der beste IV Deutschands, da sind sich so gut wie alle einig, Mertesacker ist im besten Fall noch die Nummer 3, mehr nicht.

Die Abwehr war nicht nur bei der EM schlecht, sondern auch vorher schon nicht immer sattelfest.

Zu 0 Spiele sind bei der Nationalmanchaft eher selten, gefühlt geht nur jedes fünfte Spiel zu 0 aus, auch in der Qualifikation, wo man jetzt nicht auf die Top-Teams getroffen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Abwehr war nicht nur bei der EM schlecht, sondern auch vorher schon nicht immer sattelfest.

Zu 0 Spiele sind bei der Nationalmanchaft eher selten, gefühlt geht nur jedes fünfte Spiel zu 0 aus, auch in der Qualifikation, wo man jetzt nicht auf die Top-Teams getroffen ist.

Nicht nur gefühlt, auch statistisch.

In den letzten 21 Partien (seit Anfang 2011) gab es nur 4 zu Null-Spiele (4:0 Kasachstan, 3:0 Holland, 2:0 Israel, 1:0 Portugal...mmh, absteigende Tendenz^^).

 

Nicht einmal gegen Teams wie Aserbaidschan oder Belgien konnte man die Null halten und mit wie vielen Gegentoren in 6 Spielen wurde Spanien Europameister? Mit einem einzigen, Deutschland kassierte im Vergleich dazu in 5 Spielen 6 Gegentore...

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...