Zum Inhalt springen

N11 - Eure Aufstellung?


Ener

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was wollt ihr alle mit Götze? Der Junge hat seit Anfang Dezember kaum mehr gespielt und das merkt man ihm auch an.
Wie gesagt sehe ich Müller auch vor ihm. Allerdings hatte er gestern auch wieder eine ganiale Aktion, was auch ein Spiel entscheiden kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wollt ihr alle mit Götze? Der Junge hat seit Anfang Dezember kaum mehr gespielt und das merkt man ihm auch an.
Dito.

Man hat außerdem nunmal die Qual der Wahl mit Müller, Götze, Reus und Podolski.

 

Wie gesagt sehe ich Müller auch vor ihm. Allerdings hatte er gestern auch wieder eine ganiale Aktion, was auch ein Spiel entscheiden kann.
Na Wahnsinn, genauso muss man ihm den Ballverlust vor dem 0:1 ankreiden, was auch ein Spiel entscheiden kann. :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito.

Man hat außerdem nunmal die Qual der Wahl mit Müller, Götze, Reus und Podolski.

 

Na Wahnsinn, genauso muss man ihm den Ballverlust vor dem 0:1 ankreiden, was auch ein Spiel entscheiden kann. :rolleyes:

Sicherlich, aber er hat wenigstens teilweise seine Qualitäten gezeigt.:zwinker: Abgesehen davon hat er zum ersten mal als 6er gespielt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer

 

Boateng Hummels Badstuber Lahm

 

Schweinsteiger Khedira

 

Müller Özil Schürrle

 

Gomez

 

 

Keine Aufstellung die irgendwelche Überraschungen in sich trägt,allerdings finde ich das Schürrle mehr zum Deutschen Spiel passt als Podolski,der mir doch recht oft etwas einfallslos erscheint,auch wenn er keine Verteiler Position oder ähnliches spielt,finde ich das jeder einzelne Deutsche Spieler sich kreativ ins Spiel einschalten können muss.Das könnte ein Götze oder Reus sicher auch allerdings haben sie sich International kaum bewiesen und Schürrle spielt einfach den besseren Rechts Sturm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jordan1411

Meine Aufstellung wäre:

Neuer

Lahm - Mertesacker - Badstuber - Boateng

Khedira - Schweinsteiger

Müller - Özil - Podolski

Klose

fast wie bei der WM2010:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...