Jump to content

[V] Fifa Street 4

Gonzo
 Share

Recommended Posts

Hallo,

Verkaufe Fifa Street 4, USK 0

Das Spiel ist gebraucht und im guten Zustand.

Preis: 30,00 EUR inkl. unversicherter Versand

Online Pass ist bereits eingelöst, kann aber vom Käufer im Playstation Store erworben werden.

Edited by Gonzo

Donzalez.png

---

Meine Games ---

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Moin, ich bin seit Sonntag 37 und nach wie vor begeisteter Spieler- seit dem SNES und Game Boy 1, was auch daran liegt das man durch Arbeit und die Familie weniger Zeit hat, aber das erachte ich eher als etwas positives, denn so freut man sich umso mehr auf die paar Stunden in der Woche wo man "seine" Spiele daddeln kann. Außerdem ist es toll mit seinen Kindern zu zocken und dabei diesselbe Faszination in den Augen der Kinder zu sehen wie man es früher selbst gespürt hat. Das einzige was sich geändert hat sind die Genres die ich Spiele, zB reizen mich Sport- und Racinggames kaum noch, aber storylastiges ist immernoch sehr interessant, solange das Production Value gut ist. Und da kann man Sony garnicht oft genug danken!    
    • Rock and Stone... Yeeaaahhh!  
    • Habe ich schon im entsprechenden Thread gelesen und wurde dadurch noch heißer auf das Game.. Freue mich schon auf heute Abend. Erstmal ist Sport angesagt... 😉 
    • Ich kenne GTA nur aus der vogelperspektive 🤣 Mensch ist das ein hohes alter
    • Die Truppe ist einfach großartig, wie die ständig miteinander interagieren. Die Guardians sind mir durch dieses Spiel weitaus mehr ans Herz gewachsen, als durch die Filme.
  • Create New...