Zum Inhalt springen

Mgs 3 trophie problem


Bela Obscure

Empfohlene Beiträge

Hallo leute. Ich habe ein problem mit den trophies katze aus dem sack und scharfblick, ich habe alle filme die nicht durch R1 gekennzeichnet gesehen und rechtzeitig R1 gedrückt und bei ocelot am ende auch. aber bekomme ums verrecken die beiten trophies nicht. mache ich irgendwas falsch? Wäre euch echt für hilfe dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt mehrere Szenen die nicht mit R1 gekennzeichnet sind. Z.B.: wärend Snake mit dem Fernglas nach Groznej Grad schaut und EVA schon dort is kann man beobachten wie EVA Ocelot nachäfft wie er weggeht. Oder auch in der Folterkammer wie Ocelot von Boss verabschiedet wird.

 

Es sind insgesammt 7 wenn ich mich nicht täusche. aber vorsicht auch in der Komplettlösung stimmt das nicht!

 

Am besten suchst du dir n Trophyguide raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke nicht da es bei mir auch ohne probleme geklappt hat das einzige was mir jetzt noch einfällt ist das du kurz vor The Fury das Wärmebildgerät ausrüstest und wenn R1 angezeigt wird das drückst.

 

ansonsten wirklich sonst alles löschen und schnell nochmal auf easy durchlaufen dann hast du gewissheit wegen dem Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...