Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

hi, ich hab ein paar kurze fragen.

wo ist die magazinerweiterung für das mg36 hin? wurde das beim letzten patch entfernt oder ist das ein bug?

wieso kann ich auf keiner map den mörser aufstellen, die gegner können es aber weiter hin?

und wie oft darf man sich das selbe objekt aus dem store runterladen, bevor man noch mal was dafür bezahlen muss?

 

toll...-.- nach dem patch immer noch alles mist!

Edited by SCHRABWOOD
ergänzung

MeineGames:Resistance1-3,DeadSpace1-3,Battlefield-BadCompany1+2,Battlefield3,GhostRecon2,StarWars-TheForceUnleashed1+2,Uncharted1-3,AssassinsCreed1+2,FarCry2,Fracture,Turok,LostPlanet1-3,Spyro,RainbowSixVegas1+2,LordOfTheRings-Conquest,Killzone1-3,Infamous1+2,CallOfJuarez,Ghostbusters,DasBourneKomplott,Batman1-3,Avatar,HeavyRain,JustCause2,PrinceOfPersia-DieVergesseneZeit,RedDeadRedemtion,AvP,OrangeBox,R.u.s.e,Vanquish,HeavyRain,PlantsVsZ,Enslaved,Sly1-4,DeBlob2,Journey, [sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
hi, ich hab ein paar kurze fragen.

wo ist die magazinerweiterung für das mg36 hin? wurde das beim letzten patch entfernt oder ist das ein bug?

wieso kann ich auf keiner map den mörser aufstellen, die gegner können es aber weiter hin?

Die Magazinerweiterung für das MG36 schaltet man eigentlich mit dem 300. Kill frei, ist aber verbuggt. Solltest Du vor dem Patch bereits über 300 Kills gehabt haben, kann ich Dir nicht weiterhelfen.

Den Mörser kannst Du nur dort aufstellen, wo alle Spieler hin können, also nicht in der Homebase etc.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wieso kann ich auf keiner map den mörser aufstellen, die gegner können es aber weiter hin?

 

 

 

Den Mörser kann man nur noch dort aufstellen wo auch Feinde hingelangen können...also keine Todeszonen wie die eigene Base.

Auch gibt es Maps wo der Mörser, wegen des Balancings, ganz gesperrt wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Apropro Bugs... mir gehen die Soundaussetzer richtig auf die Nüsse. Keine Ahnung, warum Dice sowas mikriges nicht gebacken bekommt.


2d6wnb7.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Den Mörser kann man nur noch dort aufstellen wo auch Feinde hingelangen können...also keine Todeszonen wie die eigene Base.

Auch gibt es Maps wo der Mörser, wegen des Balancings, ganz gesperrt wurde.

 

 

 

 

Die Sache mit dem Mörser ist wieder so ein schwachsinn der eingebaut wurde zumal man selbst dann ganz fett auf die Karte makiert wird und selbst Wattebällchen mehr Schaden machen als die Mörsergranaten in BF3. Finde es so bescheuert das ein Gegner zwei volle Treffer brauch um gekillt zu werden. Für mich ist der Mörser die unbrauchbarste Waffe im ganzen Spiel. Anfangs habe ich noch ab und zu gerne mit diesem gespielt aber dank den kiddys die mal wieder rumheulen mussten da Gegner ja in ihrer eigenen Base campen würden und das ganze gameplay versauen haben wir nun sowas.:facepalm:

 

Hier zwei Sammelthreads bezüglich Bugs, Fehler usw

1. http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654489659052731/

2. http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654624716018559/


dekillapaule.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...