Jump to content
Play3.de
slngr

Suche Ghost Recon Future Soldier Trupp/Clan (25j)

Recommended Posts

Moin Moin,

da ich total GRFS verfallen bin und der Meinung bin dass das Spiel seit langem einen frischen Wind in das Shooter Genre bringt, bin ich auf der Suche nach einem Trupp/Clan welches/r das Spiel gern aktiver spielen möchte.

Da ich kein großer Fan von PS3 Ingame Voice bin, wäre ein TS3 Server zur Kommunikation perfekt, ein PS3 Headset ist aber irgendwo vorhanden ;)

Achso und ich bin 25 Jahre, also kein Kiddie und ich bin auch an keinen Kiddies interessiert :naughty:

BG,

slngr

simracbanner500.jpg

Würd auch gern ein "Stamm-Squad" haben nur ich habe leider das Spiel noch nicht wird aber spätestens Mittwoch bei mir eintreffen.

Ein Freund und ich haben vor dass wir es regelmässig Spielen und wir sind beide Ü25 mit Headset ausgerüstet.

S einzige was Problematisch sein könnte ist das wir Österreicher sind wegen dem Dialekt...

Der Dialekt sollte kein Problem sein ;) Ich hab schon öfter mit Öschis gespielt. Wenn ein paar hochdeutsche Elemente vorhanden sind ist alles super :trollface:

simracbanner500.jpg

Na dann kannst mich schonmal addn: Biggest_Boss und der andere nennt sich Chief_DD7

Hallo Community,

Wir suche noch zwei Teammitglieder für ein squad.

Fürs erste möchten wir die Campaign in Koop durchzocken. (Wir haben das Spiel seit letzter Woche bei uns, hatten aber bisher keine Zeit es anzuspielen xD)

Falls danach Interesse besteht sind wir auch für ein Mulitplayer-Squad bereit mitzumachen :ok:

Wir sind erfahrene Spieler, keine NOOBS!

Headset ist bei uns vorhanden und ist auch erwünscht :naughty:

Wir sind fast jeden Tag ON, von 22:00 bis 1:00 Uhr.

(Manchmal je nach dem wie viel ich zu tun habe, sind wir erst ab 22:30 Uhr ON.)

Ja ich weiß, es ist nicht gerade Viel Zeit aber es geht nun mal nicht anders.

Bin Selbstständiger, arbeite 7 Tage die Woche und bin Froh dass ich ein bissel Zeit fürs Zocken finden kann :bana2:

also wenn Ihr mit unser Kriterien Einverstanden seid, dann könnt Ihr uns adden:prost:

Mein ID:RaVer-StYleR

Kumpel ID:GX1000

Gruß

Toxa

card.png

RaVer-StYleR.png

@Toxa

Ich habe den Multiplayer mit nem Freund zwar schon 1x durch, aber wir wollten das ganze nochmal in Turbo Schwer durchspielen :)

Lediglich deine Zeiten sind für unter der Woche schon relativ spät. Sieht's da vielleicht am Wochenende ein wenig flexibler aus? :)

BG!

PS: Da jeder auch noch seinen Kumpel hier mit aufschreibt bin ich mal so dreist und sage - added mich doch einfach! ;) Das macht es leichter ^^

simracbanner500.jpg

@slngr

hab dir ne private Nachricht gesendet. Hast du es bekommen?

card.png

RaVer-StYleR.png

Hat jemand ein Squad in dasss alle beitretten können oder ist das auch wirklich auf 4 Leute begrenzt?

Und wenn einer so n Squad hat dann bitte gleich einladen denn ich habe keine Ahnung wie man einem Beitritt...

So hab mal n Squad gegründet und alles ne Einladung von meiner liste geschickt!

Übrigens die domination trophies funktionieren nur wenn man über Squads rein geht, also nicht mit dem Quickmatch wo man maximal zu 3t im Squad ist!