Zum Inhalt springen

Jak & Daxter


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Hab jetzt alle 3 Teile durchgespielt und Sie sind schon sehr gut.

Hatte Jak & Daxter nie gespielt, da lob ich mir dann doch die HD Collection für die PS3. :)

 

Fande Teil 1 am Besten.

 

Habe Jak & Daxter auch noch nie gespielt, werde mir aber jetzt mal die Collection kaufen und das nachholen. Nach allem was man so hört sollen die drei Spiele zu den Besten Jump & Run der PS2 gehört haben und da ich mir bereits die Ratchet & Clank Trilogy gekauft habe, dachte ich das wird gut dazu passen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

PS+ sei Dank habe ich die Trilogie und ich finds :good:.

Die Grafik ist besser als erwartet, ich bin nicht so unfähig wie ich dachte und es ist.. Lustig :D Daxter ist super.

Wie entwickelt sich die Serie? Bleibts lustig? Hab im PS+ Thread inzwischen gelesen, dass es nicht mehr so "kindisch" in Teil 2 und 3 wird. Ich glaub, das fänd' ich blöd.. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS+ sei Dank habe ich die Trilogie und ich finds :good:.

Die Grafik ist besser als erwartet, ich bin nicht so unfähig wie ich dachte und es ist.. Lustig :D Daxter ist super.

Wie entwickelt sich die Serie? Bleibts lustig? Hab im PS+ Thread inzwischen gelesen, dass es nicht mehr so "kindisch" in Teil 2 und 3 wird. Ich glaub, das fänd' ich blöd.. :nixweiss:

 

Habe gestern mal wieder Teil 2 angefange. Es geht schon leicht in eine andere Richtung. Jaks Persönlichkeit ist anders und die Story ernster, doch der Humor bleibt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern mal wieder Teil 2 angefange. Es geht schon leicht in eine andere Richtung. Jaks Persönlichkeit ist anders und die Story ernster, doch der Humor bleibt. :ok:

 

Okay, der Humor ist das Wichtigste. Dass sich die Persönlichkeit von Jak verändert, könnte ich mir schon denken, als ich seinen Blick und die Rüstung auf dem Anzeigebildschirm(?! Das Bild, wenn man durch seine Spiele durchgeht, wie heißt das verflucht.) gesehen hab.. Irgendwie schade, aber erstmal abwarten.

 

Bleibt es wenigstens so schön bunt? Oder hüpft man jetzt nur noch in Gefängnissen und Burgen rum :(?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 2 Monate später...

Hat eigentlich jemand mal die Spin-offs sprich "Daxter" oder "Jak & Daxter: The Lost Frontier" gespielt? Sind die denn lohnenswert?

 

Habe jetzt auch endlich mal die Trilogie beendet, da ich die wegen der Verteilung der Checkpoints bei Jak II abgebrochen und kürzlich wieder in Angriff genommen habe und mich gut amüsiert habe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt auch endlich mal die Trilogie beendet, da ich die wegen der Verteilung der Checkpoints bei Jak II abgebrochen und kürzlich wieder in Angriff genommen habe und mich gut amüsiert habe. :D

 

Da ich die 3 Teile auch noch hier rumliegen habe war ich auch am überlegen diese mal zu zocken... :think: Lohnt es sich denn bzw. sind die irgendwie vergleichbar mit Ratchet & Clank oder so?? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich jemand mal die Spin-offs sprich "Daxter" oder "Jak & Daxter: The Lost Frontier" gespielt? Sind die denn lohnenswert?

 

Habe jetzt auch endlich mal die Trilogie beendet, da ich die wegen der Verteilung der Checkpoints bei Jak II abgebrochen und kürzlich wieder in Angriff genommen habe und mich gut amüsiert habe. :D

Hab beide gespielt. Daxter ist richtig richtig gut!! Das andere ist scheisse find ich.

Wirkt irgendwie dahingeklatscht, ohne liebe. Aus dem grund hab ichs auch nicht durchgespielt ehrlich gesagt.

Da ich die 3 Teile auch noch hier rumliegen habe war ich auch am überlegen diese mal zu zocken... :think: Lohnt es sich denn bzw. sind die irgendwie vergleichbar mit Ratchet & Clank oder so?? ^^

 

Selbstverständlich lohnt sich das. Ratchet und clank sind ein witz gegen jak und daxter find ich. Jak ist erster, hat aber auch viel humor drin. Und es hat ne hammer story!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich lohnt sich das. Ratchet und clank sind ein witz gegen jak und daxter find ich. Jak ist erster, hat aber auch viel humor drin. Und es hat ne hammer story!

 

Bei Naughty Dog kann man ja eigentlich schon ein gutes Game erwarten... Ich denke nochmal darüber nach. Danke.

 

Gerade noch eine News zu Teil 4 gefunden: http://www.play3.de/2014/02/24/jak-daxter-4-laut-naughty-dog-gibt-es-immer-eine-moglichkeit/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...