Zum Inhalt springen

Resistance 2 Problem


viper3000

Empfohlene Beiträge

auf jedenfall leg ich daran wert die deu version is ganz uncut...was sehr wunderlich is:-/

danke an flori anti suppe und rambo

aber wie is das mit kop kampagne weil ich noch n großen bruder hab der 20 is (ich 18) der schon gerne mit mir resi1 gezockt hat.....6 mal koop durch^^

pls beantwortet mir sie!?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Jumper:

Du kannst offline mit deinem Bruder die Koop-Kampagne durchspielen,

das ist allerdings schwerer als in der Story, da die Gegner mehr aushalten.

 

Wenn du R1 konntest, wirst du auch keine allzu großen Schwierigkeiten mit R2 haben, denke ich.

Ich habs mir direkt am Releasetag gekauft, weil mich schon der erste Teil umgehauen hat und ich wurde nicht enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss Punkte im Wettkampf- und Kooperativ-Bereich zu bekommen, darfst du jeweils in beiden Kategorien nur an Ranglisten-Spielen teilnehmen. aber wie weiß ich das ich Ranglisten-Spielen kann mir das einer erklären ich will endlich 10.000 schaffen und einer hatte mich gefragt wie man das schafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss Punkte im Wettkampf- und Kooperativ-Bereich zu bekommen, darfst du jeweils in beiden Kategorien nur an Ranglisten-Spielen teilnehmen. aber wie weiß ich das ich Ranglisten-Spielen kann mir das einer erklären ich will endlich 10.000 schaffen und einer hatte mich gefragt wie man das schafft

 

das ist einfach. Geh auf WETTKAMPF und dann auf SPIEL.

Such dir dann was aus (Team-deathmatch oder Gefecht)und dann gehts los.Allerdings geht ei spiel nur eine Runde, mehr nicht.

Bearbeitet von anti-suppe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...