Jump to content
naruto

/Verkaufe PS Vita(3G) mit Zubehör, Spiele. Suche Geld oder(neue)Smartphones(Iphone4s)

Recommended Posts

Hey,

wie oben geschrieben verkaufe ich meine PS Vita oder tausche sie z.B gegen ein Iphone 4s, Samungs galaxy note... (eve. mit Zuzahlung meinerseits)

Biete meine PS Vita an mit Zubehör und Spiele an und eventuell eine Zuzahlung die man dann klären kann

Also dabei wäre:

PS Vita (3G Version ohne Simlock)

Ladekabel

USB-Kabel

16 GB Speicherkarte

+Travelkitt

(Inhalt:

- Reisetasche

- KFZ-Adapter

- Schutzfolie (Schon auf der PS Vita drauf geklebt ;I )

- Reinigungstuch

- Trageschlaufe

- Etui für Spielermedien

- Bedienungsanleitung)

und dann noch die zwei Spiele:

Uncharted Golden Abyss (sieht aus wie neu) [uSK 16]

Lumines: Electronic Symphony( neuwertig noch eingeschweißt!)[uSK 6]

Alles ist im neuwertigen Zustand.

Die PS Vita hat natürlich auch eine Garantie, die Rechnung ist von REAL von ungefähr ende Februar

Also Wenn ein Tausch zu Stande kommen sollte, würde ich es natürlich bevorzugen sich zu treffen (NRW), aber ich denke mal das man es auch irgendwie mit dem Versand klären kann

Richtpreis: 360 euro VB

Update: 340 euro VB

mfg

Edited by naruto

naruto-vs-ichigo.png

ich hätte interesse an golden abyss wieviel willst dafür haben

Für den Verkaufsfall muß ein Richtpreis angegeben werden.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

360€ für ein Gebrauchtgerät ist echt unverschämt ö.ö davon abgesehn würde ich dir einen Privaten Verkauf eher empfehlen ist sicherer und vllt bekommste auch eine Summe die an deine Traumsumme ran kommen könnte...davon abgesehn benutz google was glaubst du wie schnell du deine Vita in ein MultimediaHandy verwandelst :D

PS:Glaub einem der mit einer AyYildiz flat mit seiner Vita Internet hat und telefonieren kann

für 360 kriegt man eine mit dem neue mit aldem zubehör

10,000 years ago in Mesopotamia, a new type of thinking was developed. One that involved totalitarian agriculture and now we've fallen asleep as people, as animals, on this planet. We are here to nurture our planet, we are here to help guard this fuckin place not destroy it for God's sakes. I am sick and tired of unequal globalism, I am sick and tired of fascism, I am sick and tired of this type of people.

Was wollt ihr eigentlich, wenn ihr Interesse habt ist ok, wenn nicht braucht ihr hier nicht rein zu spammen.

Wir können uns aber mal die Zeit nehmen und mal die Neupreise vergleichen:

PS Vita NP früher: 300€ / Heute : 275 €

16 gb Speicherkarte früher : 60 € / Heute: 40€

Travelkit früher : kA mehr 30-40 € glaub ich/ Heute: 30 €

Uncharted golden Abyss früher: 54€ / Heute: 44 €

Lumines früher 40 € / Heute 30 €

(Alle Preise aus amazon, d.h kann auch teurer oder günstiger zu finden sein, aber da amazon meisten die besten Preise macht, eher teurer ;) )

früher ~ 489 € /Heute :~ 419 €

Und dann ist es unverschämt ein Richtpreis von 360 euro zusetzten der VB ist, obwohl auch noch Garantie drauf ist, und alles so gut wie neu ist und manche Sachen vom Zubehör oder auch ein Spiel gar unbenutzt sind.

naruto-vs-ichigo.png