Zum Inhalt springen

Resident Evil: Degeneration


steffen

Empfohlene Beiträge

ich habe mir gerade den neuen resident evil ( animations ) film angeguckt. ( auf englisch, die de version erscheint erst nächtes jahr )

 

der film ist ein muß für jeden fan. nie habe ich eine so gute filmumsetzung gesehen. ( auch silent hill kommt da nicht ran )

der film spielt nach teil 2, und setzt die story fort. alles passt zu resident evil. der stil der sound die story, mit clair und leon.

 

ich kann nur jedem fan empfehlen sich diesen film anzuschauen. den trailer gibs im us-store.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habe mir gerade den neuen resident evil film angeguckt. ( auf englisch, die de version erscheint erst nächtes jahr )

 

der film ist ein muß für jeden fan. nie habe ich eine so gute filmumsetzung gesehen. ( auch silent hill kommt da nicht ran )

der film spielt nach teil 2, und setzt die story fort. alles passt zu resident evil. der stil der sound die story.

 

ich kann nur jedem fan empfehlen sich diesen film anzuschauen.

 

dachte den extinction gibts schon länger auf DVD? hmmm egal. Hast recht die Teile sind echt gut, wobei ich sagen muss, dass mir der Silent Hill Film besser gefällt. Der Orientiert sich mehr an dem Spiel und bringt die düsterne Atmosphäre gut rüber. Vor allem der Schluss...

 

Bei RE habe ich das Gefühl, dass die Story wieder leicht abgewandert wurde. Dennoch sehr guter Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das ich wüßte das es von Silent Hill nen Animationsfilm gibt .

Aber der Film ist schon Klasse gewesen , mal ne richtig gute Spiel zu Film Umsetzung.

 

 

ps: Resi Teil2 der Film war der schlechteste von den 3 .

Allein schon wegen Nemesis , da hätten die sich mehr an das Spiel orientieren sollen . ( Vor allen an Teil 2 der Nemesis war der beste ) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das ich wüßte das es von Silent Hill nen Animationsfilm gibt .

Aber der Film ist schon Klasse gewesen , mal ne richtig gute Spiel zu Film Umsetzung.

 

 

ps: Resi Teil2 der Film war der schlechteste von den 3 .

Allein schon wegen Nemesis , da hätten die sich mehr an das Spiel orientieren sollen . ( Vor allen an Teil 2 der Nemesis war der beste ) ^^

 

es geht um den animationsfilm. der ist so autentisch mit clair und leon. der ist wirklich besser als sh und viel besser als die anderen r.e. filme. wie eine riesige sequenz in teil 2. ( trailer im us-store )

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...