Jump to content

PlayStation Plus: Angebot soll spürbar erweitert werden


Recommended Posts

Kommt dann PS++?^^ Klingt fast so also würde man für den Premium Dienst ein Premium Abo anbieten wollen, zumindest liest es sich nicht wirklich so als wöllte man PS+ zu den bisherigen Konditionen gehörig aufpeppen.

Noob_Fighter.png
Link to post
Share on other sites

Also ganz ehrlich , ich finde PSPlus total in Ordnung ... kostenlose Games, kostenlose Trials, kostenlose Designs und Avatare ... Mir würde es nix ausmachen wenn alles einfach so bleiben würde

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Link to post
Share on other sites

Je nachdem wie gut SONY Playstation Plus erweitert, werde ich diese Funktion vielleicht auch nutzen. Auch die bisherigen Angebote waren ja schon recht ordentlich.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Link to post
Share on other sites
Habe ich gestern erst mitbekommen das man jetzt eine eigene Rubrik mit 60 minütigen Trailversionen zu diversen Vollpreistiteln kostenlos anspielen kann, wie z.B. alle Assassins Creed Teile!

 

Das gibt es schon seit dem Ersten Tag. Nur war das Angebot der Game´s recht begrenzt. Man kann in diesen 60Minuten Sogar Trophys freischalten.

 

Zum Thema

Hört sich nach einen PS+ Premium an. Mal sehn ob es sich auch Lohnt. Das Normale Lohnt sich ja schon lange.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...