Jump to content

PlayStation Plus: Angebot soll spürbar erweitert werden

Recommended Posts

Kommt dann PS++?^^ Klingt fast so also würde man für den Premium Dienst ein Premium Abo anbieten wollen, zumindest liest es sich nicht wirklich so als wöllte man PS+ zu den bisherigen Konditionen gehörig aufpeppen.

Noob_Fighter.png

Also ganz ehrlich , ich finde PSPlus total in Ordnung ... kostenlose Games, kostenlose Trials, kostenlose Designs und Avatare ... Mir würde es nix ausmachen wenn alles einfach so bleiben würde

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Je nachdem wie gut SONY Playstation Plus erweitert, werde ich diese Funktion vielleicht auch nutzen. Auch die bisherigen Angebote waren ja schon recht ordentlich.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Habe ich gestern erst mitbekommen das man jetzt eine eigene Rubrik mit 60 minütigen Trailversionen zu diversen Vollpreistiteln kostenlos anspielen kann, wie z.B. alle Assassins Creed Teile!

Das gibt es schon seit dem Ersten Tag. Nur war das Angebot der Game´s recht begrenzt. Man kann in diesen 60Minuten Sogar Trophys freischalten.

Zum Thema

Hört sich nach einen PS+ Premium an. Mal sehn ob es sich auch Lohnt. Das Normale Lohnt sich ja schon lange.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -