Zum Inhalt springen

'Warnung! Dieses Spiel greift an manchen Stellen..' -> Sackgasse


Playman1982

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem, das sich zuerst nur bei Home gezeigt hat, seit heute aber auch als ich mal wieder Uncharted spielen wollte:

 

Nachdem die o.g. Meldung erscheint, die ja jeder kennt, kann ich Home und Uncharted nur noch mit der PS-Taste verlassen und komme nicht weiter (auf X reagiert nichts mehr).

 

Hat jemand das selbe Problem? Bis vor ca. einer Woche ging noch alles. Buzz TV tut auch. Wie es mit Grid und MCLA aussieht, müsste ich noch austesten (aber erst gegen später nach´m Arbeiten)..

 

Ich würde ausrasten, wenn ich das Ding zu MM bringen müsste und während meinem Urlaub in der 2. KW nicht zur Verfügung hätte!

Dann müsste ich mir doch mal wieder ne Frau suchen um zu spielen.. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh haste ma geguckt ob dein Controller auf Controller2 eingestellt ist???

 

siehst du oben an der LED vom Pad. Da du BUZZ hast und garantiert auch den Empfänger an der PS3 noch angeschlossen hast melden sich die Buzzer automatisch auf Controller1 ein. zum ändern der Einstellung gehe in das Spiel deiner Wahl rein und drücke länger die PS Taste. gehe dann auf Controllereinstellung und melde dein Controller auf Position 1 um. Oder du kannst auch einfach dem USB-Empfänger von BUZZ entfernen und die playsi ma kurz aus und dann wieder anmachen. dann meldet sich dein Controller wieder automatisch auf Position 1 an.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh haste ma geguckt ob dein Controller auf Controller2 eingestellt ist???

 

siehst du oben an der LED vom Pad. Da du BUZZ hast und garantiert auch den Empfänger an der PS3 noch angeschlossen hast melden sich die Buzzer automatisch auf Controller1 ein. zum ändern der Einstellung gehe in das Spiel deiner Wahl rein und drücke länger die PS Taste. gehe dann auf Controllereinstellung und melde dein Controller auf Position 1 um. Oder du kannst auch einfach dem USB-Empfänger von BUZZ entfernen und die playsi ma kurz aus und dann wieder anmachen. dann meldet sich dein Controller wieder automatisch auf Position 1 an.:ok:

 

:naughty: Empfänger ausgesteckt, Black Lady nen Klaps auf den Hintern gegeben und die Sache läuft wie geschmiert (ja, ich rede von der PS3 :p)... :ok:

Vielen Dank! Auf so ne 0815-Lösung kommt man irgendwie überhaupt net.. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...