Zum Inhalt springen

Final Fantasy XII Charakterentwicklung


Chriisko

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich wieder vorhabe mir eine PS2 inklusive FF XII zuzulegen und ich diesmal versuchen will meine Charaktere optimal zu entwickeln wollt ich mal wissen wie ihr alle 6 Leute entwickelt habt.

 

Fall jemand die Namen nicht mehr einfallen sollten:

 

Vaan, Balthier, Ashe, Penelo, Fran, Basch

 

Speziell die Ausrüstung und die Entwicklung auf dem Lizenzbrett ist mir wichtig.

 

Hier mal das Lizenzbrett und wie ich die vorhandenen Mysth-Teks aufteilen würde. (habe sie mit Namen ausgefüllt, jeder Charakter bekanntlich 3)

 

Alles schon so gedacht wie ich die Charaktere dann ausrüsten würde.

 

Vaan:

Vaan wollte ich als Schwertkämpfer agieren lassen und ihm ein Schwert/Ritterschwert zukommen lassen, daher auch das erste Mysth-Tek unten bei den Schwertern. Die restlichen zwei Mysth Teks habe ich so verteilt das eines im unteren Bereich ganz rechts zu finden ist. Da er im Nahkampf aktiv sollte er auch viele TP haben, daher das Mysth-Tek links im TP Bereich. Das dritte habe ich wie man sieht oben bei den Accesoires gewählt.

 

Balthier:

Balthier sollte eine Feuerwaffe bzw. Hohlgeschoss tragen. Ihm gehören die zwei Mysth-Teks links oben im unteren Bereich sowie ein Mysth Tek im Technik Bereich da es dort die ein oder andere nützliche Technik für den Fernkampf gibt.

 

Fran:

Fran agiert mit Bogen oder Armbrust. Ihr gehört ein Mysth-Tek im Accessoire Bereich und im Technik Bereich wo es auch wieder die Technik für Fernkampf gibt. Drittes Mysth Tek war das als letztes übrig gebliebene unten bei den Stäben/Ruten etc.

 

Ashe:

Ashe soll die Magieren neben Penelo werden und vorwiegehnd mit Katana oder Ritterschwert kämpfen. Ein Mysth-Tek im südlichen Bereich bei den Ritterschwertern, das andere ganz links im Magie Bereich und ein letztes oben rechts bei den Accessoires.

 

Penelo:

Penelo soll ebenfalls wie Ashe hauptsächlich die Gruppe heilen und Magie sprechen. Daher habe ich ihr auch "nur" eine Rute/Stab/Zepter gegeben. Da kann sie dann auch gleich die zwei Mysth-Teks im linken unteren Bereich nehmen. Das andere ist das obere im Magie Bereich.

 

Basch:

Bei Basch habe ich auch auf den Nahkampf gesetzt und will ihm eine Axt/Hammer geben.

Er bekommt das untere Mysth-Tek bei den Äxten sowie das ganz rechte bei den Rüstungen sowie eins im TP Bereich.

 

Jetz meine Frage, wie sah eure Verteilung aus evt. auch bei den Espern ?

 

Hoffe auf viele Antworten :)

 

Grüße Seva

 

Edit: Ich hoffe die Namen auf der Karte sind einigermaßen zu erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Du darfst halt nicht vergessen, was alles hinter dem Preis steckt. Ähnlich wie bei Rise of the Ronin, hätte es ohne Sony vermutlich keine deutsche Synchronisation gegeben. Das will auch alles irgendwo bezahlt werden. 
    • Naja, nur weil der Preis gleich ist, muss nicht die Qualität gleich sein. Man muss schon unterscheiden, zwischen den ganzen Studios. Ist das Spiel ein Triple A Titel, welche Spiele haben sie vorher gemacht, sind sie eher Indie Entwickler usw.   Ich kann doch so ein Studio aus Korea nicht mit einem ND oder Santa Monica vergleichen und erwarten nur weil das Spiel auch 80 Euro kostet, das es die gleiche Qualität hat.   Wir oft kostet essen oder trinken gleich viel aber da hat man auch nicht immer die gleiche Qualität.  
    • Naja, da Stellar Blade im Store, genau wie die Sony Studio Spiele, 80 Euro kostet darf man schon die gleiche Qualität erwarten.  Da mache ich keinen Unterschied. Selber Preis = selbe Erwartung…
    • Darf ich auch auf "Nein" tippen?  Als ob das passiert ...
    • Das sage ich ja gar nicht, ich finde Aloy total nervig. Aber einfach markanter designt.
×
×
  • Neu erstellen...