Zum Inhalt springen

DLC Artorias of the Abyss


fortuna

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 217
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die aktuellen Bosse hast du bestimmt auch mehr als einmal getötet, nicht weil du es musst sondern weil es einfach Spass macht, so geht es mir zumindest. Spiele nach wie vor gerne im Singleplayer oder COOP.

 

@Poweringo

kannst du doch, die PC Version hat doch eine Kontroller Unterstützung.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die aktuellen Bosse hast du bestimmt auch mehr als einmal getötet, nicht weil du es musst sondern weil es einfach Spass macht, so geht es mir zumindest. Spiele nach wie vor gerne im Singleplayer oder COOP.

 

also den mondlichtschmetterling lass ich immer aussen vor genau wie den klaffdrachen, gehe immer durch drachental zur 2. glocke. den taurus mach ich auch nicht, weil ich durch den wald gehe, also die optionalen mach ich echt selten mitlerweile haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"selten" - aber du killst sie :zwinker:

 

wenn ich mir einen PVP erstelle und ich keine Zauber oder DMB benötige, kille ich mittlerweile (Dank Glumorts Video "Dragon Head Glitch") gar keinen Boss mehr.

 

Der Dragon Head Glitch ist für die PvPler nochmals eine tolle Erleichterung Builds schnell zu testen. Ich bin auch wieder im PvP Fieber und prüfe verschiedene Build Möglichkeiten.

 

Ihr seid übrigens hiermit Alle dazu aufgerufen mir zu helfen den Mule später mit den DLC Waffen/Ausrüstungen zu bestücken. Je schneller sich die Sachen bei mir sammeln, desto schneller kann ich diese für euch fertigstellen und in Umlauf bringen.

 

LG

Bearbeitet von Glumort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sche** auf alle neuen Inhalte. DAS IST DER WAHNSINN!!!!!!!!!!!! Ein Traum wird wahr.

 

Hehe, oh ja das sieht top aus. :ok:

 

Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann sollen die Arenen (ja es soll mehrere geben) über spezielle Leuchfeuer erreichbar sein. Es wird einen 1vs1, 2vs2 und 4vs4 Modus geben. 4 Klassen stehen zur Auswahl.

 

Ich denke auch, das dies die wichtigste Änderung in dem Spiel ist. Die Inhalte sind schnell durch und die Bosse langweilen nach 2-3 Durchläufen. Bin sehr gespannt, was noch alles bis zum 24.08 enhüllt wird.

 

Der Winter kann kommen. :ok:

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...