Zum Inhalt springen

DLC Artorias of the Abyss


fortuna

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 217
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hehe, oh ja das sieht top aus. :ok:

 

Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann sollen die Arenen (ja es soll mehrere geben) über spezielle Leuchfeuer erreichbar sein. Es wird einen 1vs1, 2vs2 und 4vs4 Modus geben. 4 Klassen stehen zur Auswahl.

 

Ich denke auch, das dies die wichtigste Änderung in dem Spiel ist. Die Inhalte sind schnell durch und die Bosse langweilen nach 2-3 Durchläufen. Bin sehr gespannt, was noch alles bis zum 24.08 enhüllt wird.

 

Der Winter kann kommen. :ok:

 

LG

 

 

Mir fehlen die worte, es ist so als hätte sich namco unseren Thread angeschaut und es ganuso umgesetzt wie wir es besprochen hatten, einfach mega mega mega nice.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wartet noch jemand auf die prepare to die edition für pc?

 

werde hoffentlich ab donnerstag/freitag einen blick auf die neuen inhalte werfen können, wenn jemand bock hat können wir das auch zu zweit/dritt machen. :)

 

greets mk

 

Hallo mankind,

 

ich werde mir die PC-Version definitiv auch holen, weil ich Dark Souls unbedingt mit der Auflösung 2560x1600 und Ultra-Einstellung auf meinem 30" Monitor erleben möchte. Aufgrund des Turniers und anderer Termine am Wochenende werde ich allerdings erst am Montag, den 27.08. die Zeit dafür haben. Wenn Dir das nicht zu lange dauert, können wir gerne ein Stück gemeinsam spielen.

 

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mankind,

 

ich werde mir die PC-Version definitiv auch holen, weil ich Dark Souls unbedingt mit der Auflösung 2560x1600 und Ultra-Einstellung auf meinem 30" Monitor erleben möchte. Aufgrund des Turniers und anderer Termine am Wochenende werde ich allerdings erst am Montag, den 27.08. die Zeit dafür haben. Wenn Dir das nicht zu lange dauert, können wir gerne ein Stück gemeinsam spielen.

 

Grüße

Burgherr

 

bin ja auch beim turnier dabei burgherr, habe kein problem damit noch ein paar tage länger zu warten, wenn ich das game überhaupt pünktlich diese woche bekomme.

 

zu deinem auflösungswunsch usw.

hier mal ein auszug aus einem artikel über das game:

 

Hinzu kommt allerdings, dass das Spiel die interne Auflösung fest vorgibt, welche wie auf den Konsolen 1024x720 Pixel beträgt. Das Bild wird also lediglich hochskaliert, wenn man in höheren Monitorauflösungen wie zum Beispiel 1080p spielen will, was zu einem verwaschenen Bild führt.

 

zudem wird das spiel mit beeindruckenden 30fps laufen. :)

 

eigentlich ein schlechter scherz, aber mich interessieren vorerst nur die neuen inhalte.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ja auch beim turnier dabei burgherr, habe kein problem damit noch ein paar tage länger zu warten, wenn ich das game überhaupt pünktlich diese woche bekomme.

 

zu deinem auflösungswunsch usw.

hier mal ein auszug aus einem artikel über das game:

 

Hinzu kommt allerdings, dass das Spiel die interne Auflösung fest vorgibt, welche wie auf den Konsolen 1024x720 Pixel beträgt. Das Bild wird also lediglich hochskaliert, wenn man in höheren Monitorauflösungen wie zum Beispiel 1080p spielen will, was zu einem verwaschenen Bild führt.

 

zudem wird das spiel mit beeindruckenden 30fps laufen. :)

 

eigentlich ein schlechter scherz, aber mich interessieren vorerst nur die neuen inhalte.

 

greets mk

 

Vielen Dank für den Hinweis mankind (auch wenn Du mir damit den Tag versaut hast:traurig:). Das ist wirklich ein schlechter Scherz. Ich bin konsterniert. Ich hätte nicht gedacht, daß nach dem ganzen Hickhack (Onlinepetition, etc.) so eine billige Umsetzung das Ergebnis ist. Das finde ich eine Frechheit. Unter diesen Umständen, muss ich nochmal überlegen, ob ich die PC-Version kaufe. Ich liebe Dark Souls und bin auch sehr neugierig auf die neuen Inhalte, aber ich denke, daß ich eine solche Geschäftspolitik, die Kunden ein technisch derart minderwertiges Produkt im Vergleich zu dem was möglich wäre, andrehen möchte, nicht unterstützen kann. Zumal ich das Spiel bereits auf der PS3 besitze und mir den DLC in jedem Fall kaufen werde. Ich gebe nochmal Bescheid, wie ich mich letztlich entscheide, mankind.

 

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Hinweis mankind (auch wenn Du mir damit den Tag versaut hast:traurig:). Das ist wirklich ein schlechter Scherz. Ich bin konsterniert. Ich hätte nicht gedacht, daß nach dem ganzen Hickhack (Onlinepetition, etc.) so eine billige Umsetzung das Ergebnis ist. Das finde ich eine Frechheit. Unter diesen Umständen, muss ich nochmal überlegen, ob ich die PC-Version kaufe. Ich liebe Dark Souls und bin auch sehr neugierig auf die neuen Inhalte, aber ich denke, daß ich eine solche Geschäftspolitik, die Kunden ein technisch derart minderwertiges Produkt im Vergleich zu dem was möglich wäre, andrehen möchte, nicht unterstützen kann. Zumal ich das Spiel bereits auf der PS3 besitze und mir den DLC in jedem Fall kaufen werde. Ich gebe nochmal Bescheid, wie ich mich letztlich entscheide, mankind.

 

Grüße

Burgherr

 

musste dir leider damit den tag versauen, sorry, möchte nicht das du dich unnötig auf etwas freust, dass dan garnicht der realität entspricht. ein kollege von mir hat es auch sofort wieder abbestellt als ich ihm von diesen tatsachen berichtet habe. ihn störte nur schon die tatsache das ein pc game mit controller gespielt werden muss, wie es ja bei dks pc version der fall ist.

wieso hast du das gemacht FROM? ob sie da nicht den falschen publisher gewählt haben? egal, ist jetzt so. solange die ps3 version passt.

petition hin oder her. es hat schon gereicht das sie auf multiplatform gewechselt haben. denke nicht das die box version den kohl fett macht sondern eher wir playstation gamer.

naja, leider ist es wirklich eine grausame portierung für den pc, konnte mich aber trotz dieser meldungen nicht zurückhalten und habe die uk version für 30 eur gekauft. im schlimmsten fall habe ich ein darksouls poster im wert von 30 euro. :)

 

greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mankind

Es gibt nichts zu entschuldigen. Im Gegenteil: Ich bin Dir wirklich dankbar für die Warnung zur rechten Zeit, da ich heute oder morgen vorbestellen wollte. Jetzt werde ich erst mal abwarten. Mit ganz viel Glück bringt FROM später vielleicht einen Patch mit hochaufgelösten Texturen, echter 2560x1600er Auflösung, 8facher Kantenglättung, anisotropischer Filterung, etc. raus. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich habe das zumindest eben dem Weihnachtsmann auf seinen Zettel geschrieben.

 

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...