Zum Inhalt springen

DLC Artorias of the Abyss


fortuna

Empfohlene Beiträge

Gab doch einge die so eine Liste haben wollten, auch hier im board. Der hornet ring wurde entschärft, und vor backstabs musst dich halt schützen. vor multiplen backstabs solltest du aber geschützt sein wenn du nicht gerade 1vs1 spielst.

wer perry spammt, einfach backstabben :D

 

Mir ist schon klar was ich zu tun habe. Es geht darum, dass solche Kämpfe keinen Spaß machen und durch die Einführung der Winstreaks zunehmen werden.

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 217
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde die Einführung von Winstreaks unglaublich schlecht von From. Ich selbst verliere lieber schön, als häßlich zu gewinnen. Es gibt auch so genug Fischer, Parry Spammer, Hornet User usw.. Wenns jetzt noch eine öffentliche Liste über Siege gibt, wird das mit Sicherheit zunehmen. E-Penise gehören zu Cod und Co., der Souls Serie raubt sowas den Stil imo.

 

hier werden nur die siegessträhnen verdeutlicht. das heißt wenn du 3 mal nacheinander gewinnst, steht halt siegesträhne 3 in der liste. ist nicht schlecht gemacht fu. wenn du auf einen chain-staber triffst kannst du einfach den stein des "feiglings" verwenden, dann bist du aus der arena draußen. ist halb so wild und muss auch nicht ernst genommen werden. das wird hier keine COD elite statistik oder ähnliches.

außerdem weiß die DkS gemeinde wer gut spielen kann und wer nicht.:)

 

@fortuna: alles klar du wolltest nur verdeutlichen wie schnell es geht um ein pc spiel zu modifizieren.

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier werden nur die siegessträhnen verdeutlicht. das heißt wenn du 3 mal nacheinander gewinnst, steht halt siegesträhne 3 in der liste. ist nicht schlecht gemacht fu. wenn du auf einen chain-staber triffst kannst du einfach den stein des "feiglings" verwenden, dann bist du aus der arena draußen. ist halb so wild und muss auch nicht ernst genommen werden. das wird hier keine COD elite statistik oder ähnliches.

außerdem weiß die DkS gemeinde wer gut spielen kann und wer nicht.:)

 

Trotzdem werden viele, wenn sie erstmal ein paar Siege haben, alles tun um ihre Strähne nicht reißen zu lassen. Vielleicht sehe ich das ganze auch zu schwarz. Aber ich hab letztens nen Arena Stream gesehen und der Streamer hat nur Run BS und Parry gespamt. Die Viewer fanden's toll :facepalm:

 

Das Mausoleum in DS oder die Darkmoon Liste in DkS waren völlig ok, weil es dabei nicht ausschließlich um Duelle ging. Aber in der Arena geht es nur um Duelle, da sollten der Spaß und die "Ehre" zählen, nicht der Winstreak. Sowas hat die Souls Serie einfach nicht nötig.

 

Backstabs sind einfach ein zu leichter Sieg, um solche Statistiken einzuführen. Denn mal ehrlich, wenn dein Gegner alles für den Sieg tut, wird es zu einem "wer schlägt verliert" Kampf. Kleine Waffe Run BS, große Waffe Roll BS. Ich weiß wie ich solche Dinge vermeide, aber der Kampf ist dann einfach totaler Mist. Kann mich noch erinnern wie ich ein Match gegen Glum gemacht habe, hab zugeschlagen und nen BS gefangen. Glum meinte ich wär zu offen. Wenn ich mit ner mittelgroßen Waffe einmal R1 drücke und dadurch zu offen bin, was soll ich den bitte dann machen? Klar, nicht schlagen und Konter-BSen. Solche Fights werden zunehmen.

 

Naja, wir werden erleben wie es sich entwickelt. Ich bin schon wieder voll in Fahrt, lol, sorry. Ich wünschte From würde den BS Winkel auf 5° verkleinern....

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem werden viele, wenn sie erstmal ein paar Siege haben, alles tun um ihre Strähne nicht reißen zu lassen. Vielleicht sehe ich das ganze auch zu schwarz. Aber ich hab letztens nen Arena Stream gesehen und der Streamer hat nur Run BS und Parry gespamt. Die Viewer fanden's toll :facepalm:

 

Das Mausoleum in DS oder die Darkmoon Liste in DkS waren völlig ok, weil es dabei nicht ausschließlich um Duelle ging. Aber in der Arena geht es nur um Duelle, da sollten der Spaß die "Ehre" zählen, nicht der Winstreak. Sowas hat die Souls Serie einfach nicht nötig.

 

Backstabs sind einfach ein zu leichter Sieg, um solche Statistiken einzuführen. Denn mal ehrlich, wenn dein Gegner alles für den Sieg tut, wird es zu einem "wer schlägt verliert" Kampf. Kleine Waffe Run BS, große Waffe Roll BS. Ich weiß wie ich solche Dinge vermeide, aber der Kampf ist dann einfach totaler Mist. Kann mich noch erinnern wie ich ein Match gegen Glum gemacht habe, hab zugeschlagen und nen BS gefangen. Glum meinte ich wär zu offen. Wenn ich mit ner mittelgroßen Waffe einmal R1 drücke und dadurch zu offen bin, was soll ich den bitte dann machen? Klar, nicht schlagen und Kontern-BSen. Solche Fights werden zunehmen.

 

Naja, wir werden erleben wie es sich entwickelt. Ich bin schon wieder voll in Fahrt, lol, sorry. Ich wünschte From würde den BS Winkel auf 5° verkleinern....

 

die siegesträhne reißt wenn du dich aus der arena teleportierst, verlierst, verbindungsunterbrüche hast, das spiel beendest usw... ich würde diese statistik wie gesagt nicht allzu ernst nehmen.

 

zu diversen videos im netz kann ich nur sagen das ich die ganzen lets play, blablabla channel hasse. die meisten dieser leute können doch selber nicht vernünftig dks spielen und wollen anderen zeigen wie es geht?!

wenn ich abonnenten habe denen run BS oder parry spam gefällt dann weiß ich nicht was das für idioten sind. besser gesagt ich weiß es: leute die keine ahnung von fairem gameplay haben. denke nicht das er das bei dir anwenden könnte fu. warte ab und sieh dir selber die ganzen änderungen an.

zudem vergiss nicht das die pc version erst seit freitag spielbar ist, das heißt das die arena noch voller noobs ist.

nur weil es diese arena gibt, heißt das nicht das ich meine pvp runden bzw. leute mit denen ich gern spiele nicht mehr sehe. im gegenteil in der arena können wir uns jetzt besser matchen. ob es dabei eine statistik gibt oder nicht ist uns doch wurst.

 

pro kampf bzw. runde hast du 3 min. zeit. wird also vermieden das einer nur auf bs wartet wenn er gewinnen will.

 

übrigens sagt die statistik dahingegend nicht viel, weil die einteilung wie folgt vorgenommen wird.

 

- sl bis 50

- sl 51 bis 100

- sl 101 bis 200

- über 200

 

:)

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich, in der Arena trifft man auf zufällige Leute glaub ich. Oder kann man da auch gezielt Freunde treffen? Und wenn nicht, gibt es ein anderes System, um einen Freund als rotes Phantom in seine Welt zu rufen, ohne Verwendung des roten Steins?

 

da ich sonst so gut wie nie am pc spiele, kann ich dir diese frage nicht so ohne weiteres beantworten. in der arena hatte ich nur zufalls duells und sonst habe ich auch die "klassische stone verwenden methode" angewendet (als invader und coop). :)

habe in dem GFWL menü gesehn das ich spieler ansehen kann und ein symbol für "laufendem spiel beitreten", jedoch habe ich diese funktion noch nicht ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die siegesträhne reißt wenn du dich aus der arena teleportierst, verlierst, verbindungsunterbrüche hast, das spiel beendest usw... ich würde diese statistik wie gesagt nicht allzu ernst nehmen.

 

zu diversen videos im netz kann ich nur sagen das ich die ganzen lets play, blablabla channel hasse. die meisten dieser leute können doch selber nicht vernünftig dks spielen und wollen anderen zeigen wie es geht?!

wenn ich abonnenten habe denen run BS oder parry spam gefällt dann weiß ich nicht was das für idioten sind. besser gesagt ich weiß es: leute die keine ahnung von fairem gameplay haben. denke nicht das er das bei dir anwenden könnte fu. warte ab und sieh dir selber die ganzen änderungen an.

zudem vergiss nicht das die pc version erst seit freitag spielbar ist, das heißt das die arena noch voller noobs ist.

nur weil es diese arena gibt, heißt das nicht das ich meine pvp runden bzw. leute mit denen ich gern spiele nicht mehr sehe. im gegenteil in der arena können wir uns jetzt besser matchen. ob es dabei eine statistik gibt oder nicht ist uns doch wurst.

 

pro kampf bzw. runde hast du 3 min. zeit. wird also vermieden das einer nur auf bs wartet wenn er gewinnen will.

 

übrigens sagt die statistik dahingegend nicht viel, weil die einteilung wie folgt vorgenommen wird.

 

- sl bis 50

- sl 51 bis 100

- sl 101 bis 200

- über 200

 

:)

 

Sorry, aber vielleicht meint ihr nicht wir sollten das in nen spoiler setzen?

oder wartet ich etditier einfach meinen ersten beitrag.

 

200+ find ich cool. :D

Gibs auch seelen in diesem pvp arena ding?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber vielleicht meint ihr nicht wir sollten das in nen spoiler setzen?

oder wartet ich etditier einfach meinen ersten beitrag.

 

200+ find ich cool. :D

Gibs auch seelen in diesem pvp arena ding?

 

Findest du? Hier geht es doch nur um Mechaniken. Sowas wie Nerfs von Items o. ä. muss denke ich auch nicht in nen Spoiler. Nur alles, was neue Gegner, Gebiete, Items usw. betrifft.

 

@Mankind

Danke schonmal. Sag bescheid falls du mehr herausfindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest du? Hier geht es doch nur um Mechaniken. Sowas wie Nerfs von Items o. ä. muss denke ich auch nicht in nen Spoiler. Nur alles, was neue Gegner, Gebiete, Items usw. betrifft.

 

@Mankind

Danke schonmal. Sag bescheid falls du mehr herausfindest.

 

Egal ich habs jetzt im ersten post verdeutlicht, wers liesst soll sich nicht aufregen ich habs gesagt :D

 

also ist noch nicht klar ob man per suche einzelne spieler suchen kann, es ist immer noch zufall modus? das ist ja gerade das was tuniere ausmachen würde, wenn man kollegen suchen will um sie abzustechen, bzw sie zu suchen um mit ihnen coop zu machen. überhaupt wie ist die sache mit den rufen vor bossen geworden? hat sich da was geändert oder immernoch der weise stein zum rufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses "laufendem Spiel beitreten" hört sich ja schonmal sehr vielversprechend an. Ich mach mir nur Sorgen, dass das nur Coop betrifft.

 

Edit: Ich glaub ich weiß jetzt wieder, wer das mit dem eventuellen Lagswitch bei mir war. LOL Wie konnt ich das vergessen, der Name ist Programm: Betray_All_PVP. Aber ich bin nicht zu 100 % sicher, dass er es war.

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...