Zum Inhalt springen

DLC Artorias of the Abyss


fortuna

Empfohlene Beiträge

Ich bin total entspannt :ok:

 

Der Streamer schien Ahnung zu haben und obwohl er ständig ein und denselben BS Fischer als Gegner hatte, hat er weiterhin fair gekämpft. Ich denke nicht, dass er hackt. Dachte eher jmd wüsste was über einen neuen Händler o. ä.

 

Da bin ich aber beruhigt. Machtest mir einen sehr angespannten Eindruck in den letzten Diskussionen. :ok:

Schonmal im Wiki nachgeschaut?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 217
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin total entspannt :ok:

 

Der Streamer schien Ahnung zu haben und obwohl er ständig ein und denselben BS Fischer als Gegner hatte, hat er weiterhin fair gekämpft. Ich denke nicht, dass er hackt. Dachte eher jmd wüsste was über einen neuen Händler o. ä.

 

es gibt neue händler im dlc, konnte aber bei erstbegegnung nur 5x blitzpuder kaufen, werde das nochmal kontrollieren ob ich nach bestimmten events mehrere kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bottomless box glitch removes

dragonhead glitch removed,

da wird ein kleiner Glumi sehr traurig sein ;)

 

hört sich alles so an, als würde es fairer werden, gerade für die pvp area sehr atraktiv, shield wird schlechter rollen wird schneller.

der holzmaser ring verschnellert einen erst ab 25% nicht ab 50% traglast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bottomless box glitch removes

dragonhead glitch removed,

da wird ein kleiner Glumi sehr traurig sein ;)

 

hört sich alles so an, als würde es fairer werden, gerade für die pvp area sehr atraktiv, shield wird schlechter rollen wird schneller.

der holzmaser ring verschnellert einen erst ab 25% nicht ab 50% traglast :D

 

im Link oben steht zwar es seien die Changes der PC Version. Ich denke aber das all diese Änderungen auch auf Konsolen kommen. Da z.B. bei Microsoft JEDES update/patch etc Geld kostet, wartet FROM Software wahrscheinlich mit dem Patch und bringt es gleich mit dem DLC zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Link oben steht zwar es seien die Changes der PC Version. Ich denke aber das all diese Änderungen auch auf Konsolen kommen. Da z.B. bei Microsoft JEDES update/patch etc Geld kostet, wartet FROM Software wahrscheinlich mit dem Patch und bringt es gleich mit dem DLC zusammen.

 

Logisch :D

Also 2 mal überlegen ob man den dlc kauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bottomless box glitch removes

dragonhead glitch removed,

da wird ein kleiner Glumi sehr traurig sein ;)

 

hört sich alles so an, als würde es fairer werden, gerade für die pvp area sehr atraktiv, shield wird schlechter rollen wird schneller.

der holzmaser ring verschnellert einen erst ab 25% nicht ab 50% traglast :D

 

nein, wir sind deshalb nicht traurig, wird nur mühsamer pvp chars zu erstellen. wenn dir einer reicht, dann hast du ja glück gehabt. wir werden trotzdem unsere mittel haben pvp chars schnell zu erstellen. hier bedarf es keiner weiteren diskussion!

 

bitte immer sachlich bleiben. der dwgr wirkt nur noch BIS 25% und nicht ab 25%. ist also damit volkommen überflüssig, da bis 25% so oder so quick roll möglich ist.

 

der patch kommt zur gleichen zeit wie der dlc. der patch wird für jeden zwingend sein, außer man will nur noch offline spielen.

ob man den dlc kauft oder nicht sei jedem selber überlassen. ich kann nur sagen, wers nicht tut verpasst das beste an Dks.

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad kurz nen Stream mit Arena PvP geschaut. Der Streamer hatte 90 Blitzpuder. Jemand ne Idee wo er die her hat? Selfdupe ist ja raus und selbst wenn nicht, müsste er ja erstmal 100 Stück zusammen bekommen. Vielleicht irgendwelche Hacks?

 

diese super stream typen verwenden alle einen trainer aus dem netz um beispielsweise 99 blitzpuder zu haben, usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte immer sachlich bleiben. der dwgr wirkt nur noch BIS 25% und nicht ab 25%. ist also damit volkommen überflüssig, da bis 25% so oder so quick roll möglich ist.

 

Nein das meinte ich nicht, der DWGR hat schon ab 50% gewirkt, jetzt wirk er erst wieder ab 25%, wie du schon richtig gesagt hast, kann man unter 25% sowieso schnell rollen, falls es dir schon aufgefallen ist, auch das ganze verhalten wird mit DWGR ab 50% auf 25% gepusht, sprich die sprint geschwindigkeit, wendigkeit usw.

 

ab 25% war nach unten gemeint nicht nach oben.

Also ein System update. ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...