Zum Inhalt springen

DLC Artorias of the Abyss


fortuna

Empfohlene Beiträge

Wie gesagt, habs nur im Feed gelesen, auf der Oben genannten Seite steht Winter DLC, PC Version 24 August.

Aber, wenigstens kommt der DLC entgegen einiger böser Zungen die hier schrieben, er würde garnicht kommen.

15€ finde ich auch angemessen.

Und die letzte Szene des Trailers macht lust auf mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 217
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie gesagt, habs nur im Feed gelesen, auf der Oben genannten Seite steht Winter DLC, PC Version 24 August.

Aber, wenigstens kommt der DLC entgegen einiger böser Zungen die hier schrieben, er würde garnicht kommen.

15€ finde ich auch angemessen.

Und die letzte Szene des Trailers macht lust auf mehr.

 

Kann Niemanden finden, der jemals behauptet hätte das es nicht kommt. Falls du meine Aussagen meinst, dann stelle ich hier nochmal klar das ich auch an ein Release geglaubt habe, aber wenn dann nur an ein späteres, Monate nach derm PC Release. Das scheint ja jetzt bestätigt worden zu sein. Somit hatte ich wohl recht. :D

 

Wir sehen und hören uns dann wieder im Winter. Jetzt ist erstmal Dragons Dogma dran. :D

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mal sogar eine petition unterschrieben für den DLC auf konsole, denn es wurde länger nicht wirklich bestätigt. ach ja, dragons dogma, wichter2, skyrim alles gut aber keine chance gegen dark souls. ich denke im sommer muss ein PC her oder windows auf dem mac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Das Cover sieht viel geiler aus als das jetzige. Auch wenn das jetzige auch noch heftig aussieht. mal gucken ob ich mir vielleicht die pc version hole und vielleicht hab ich dann wieder dieses gefühl wenn ich die schrift sehe( untoten Bezirk) und denke oh mein gott, schnell zuürck und mir in die hose scheiße.

 

PS3 Player an laptop(Sony) anschliessen sollte kein problem sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...