Zum Inhalt springen

DLC Artorias of the Abyss


fortuna

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 217
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

servus, kurze frage bitte, aknn mir jemand sagen was ich mit den eroberten sselen anfangen kann, sprich zu welchem schmied ich latschen muss, ob das überhaupt nen sinn hat, oder muss ich die auch irgendwo eintauschen wie die von artorias? mensch der manus boss hat mich echt zeit gekostet auf ng+++; 16 anläufe, dafür schon mal danke ans dlc team war schick schwer:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus, kurze frage bitte, aknn mir jemand sagen was ich mit den eroberten sselen anfangen kann, sprich zu welchem schmied ich latschen muss, ob das überhaupt nen sinn hat, oder muss ich die auch irgendwo eintauschen wie die von artorias? mensch der manus boss hat mich echt zeit gekostet auf ng+++; 16 anläufe, dafür schon mal danke ans dlc team war schick schwer:zwinker:

 

Du kannst Manus Seele bei Der Krähe gegen ein spell tausen oder ein (auch wenn es sich homo anhört) Zauberstab ,beim Riesenschmied draus machen. Und aus Artorias Seele kannst du bei dem selben Schmied auch eine Waffe schmieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die pvp Arena ist dort, wo du gegen Artorias gekämpft (und hoffentlich gewonnen) hast.

 

 

Leider sterbe ich schon auf dem Weg dahin ständig.

Werden die Gegner im NG++ hier im DLC schwerer? Mir kommt das so vor als wenn die "normalen" Gegner schon 4 Könige Format haben:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach meinem empfinden ja, aber mit dem havel schild ging sogar der manus kollege im abgrund, immer die moves anschauen und studieren, die machen drei bis vier mehr nicht, artorias kann man mit nem guten built und dem schild vom wolf blocken komplett, dann konter mit ner langen waffe und gut genauso die anderen, ja is net spektakulär und das große tennis aber dafür reichts, finde 4 kings am schwersten nach wie vor, auch wenn manus meine geduld heut echt ausgereizt hat, danach war kriegspfad stimmung angesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Artorias ist für mich der schwerste Boss, zumindest mit Claymore und Grass Crest Shield.

Auf NG+3 haut der mich zu Brei, weil das Claymore so elends langsam geworden ist.

Mit nem stabileren Schild und ner schnelleren Waffe dagegen ist er so gut wie harmlos.

 

Mit dem Großschild das man aus Artorias Seele macht (mir ist der Name entfallen) kann man fast alle Angriffe vom ihm blocken.

Aber mit der Ausweichrolle ist es viel spannender und "epischer" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Großschild das man aus Artorias Seele macht (mir ist der Name entfallen) kann man fast alle Angriffe vom ihm blocken.

Aber mit der Ausweichrolle ist es viel spannender und "epischer" :D

 

Meinst du nicht Sifs Seele :nixweiss:

Denn aus der Artorias Seele kann man sein Schwert machen und sein Schild bekommt mann

 

wenn man Sif als Baby rettet

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...