Zum Inhalt springen

DLC Artorias of the Abyss


fortuna

Empfohlene Beiträge

Gegen den Kerl "EpicNameBro", der das Video geladen hat, hatte ich letztens diverse PvP Matches...

Gut war er im PvP aber nicht:)

 

Wie der gute Marcus (ak á EpicNameBro) schon öfter in seinen Video sagte, nennt er sie im PSN und auf dem PC nirgendwo EpicNameBro, weil er anonym bleiben möchte, wenn er was zockt ;)

 

Also wirst du gegen einen EpicNameBro gekämpft haben, aber nicht gegen diesen :)

 

BTT: Ja ... Sony hat sich den Deal leider versaut, so ein geniales Spiel und die Gefahr, dass die Qualität abnimmt, ist leider da, da es ja nun Multiplattform ist bzw PC kommt ja noch also "wird"

 

Aber meist steckt da PC viel weg, Konsole wird selten benachteiligt (gerade im Bezug auf Steuerung)

 

Wie es aber nun mit Box und PS3 aussieht ist wieder eine andere Sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 217
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
Quelle bitte angeben. Was der Freund eures Schwagers euch erzählt interessiert nicht. :trollface:

 

HAHA -.-

Habs öfter von Bruugar gehört, er selber hat es von anderen gehört die wohl sichere quellen haben.

Übrigens, lässt sich zum glück nicht alles im internet belegen, wenn ich dir beweisen müsste das ich entwickler von dark souls wäre, dann liesse sich das schwer mit einer quelle belegen.

Ich mag das nicht das sofort nach quellen geschrien wird, sowas wie insider kennt niemand mehr, gerade das hat einen doch ausgezeichnet das einer mehr wusste als der andere und nicht das jeder alles im internet nach lesen konnte.

 

:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle bitte angeben. Was der Freund eures Schwagers euch erzählt interessiert nicht. :trollface:

 

 

:ok:

 

Also ehrlich, was ist daran schlimm wenn Glumort nach den Quellen fragt? Ich kann jetzt genauso behaupten, der DLC kommt doch erst im Dezember.

 

"Lone Star! Ich war deines Vaters, deines Onkels, deines Bruders ehemaliger...ZIMMERGENOSSE!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ok:

 

Also ehrlich, was ist daran schlimm wenn Glumort nach den Quellen fragt? Ich kann jetzt genauso behaupten, der DLC kommt doch erst im Dezember.

 

"Lone Star! Ich war deines Vaters, deines Onkels, deines Bruders ehemaliger...ZIMMERGENOSSE!"

 

Wie gesagt, hab es aus der quelle die ich oben genannt habe, dann nochmal danach zu fragen find ich affig :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHA -.-

Habs öfter von Bruugar gehört, er selber hat es von anderen gehört die wohl sichere quellen haben.

 

:bana2:

 

Also als Quellenangabe find' ich das eher dürftig, aber sich hier über sowas zu streiten ist doch unnötig. Der DLC kommt wann er kommt, solange ich keinen Link zum Anklicken und "selberlesen" habe gehe ich von Dezember aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHA -.-

Habs öfter von Bruugar gehört, er selber hat es von anderen gehört die wohl sichere quellen haben.

Übrigens, lässt sich zum glück nicht alles im internet belegen, wenn ich dir beweisen müsste das ich entwickler von dark souls wäre, dann liesse sich das schwer mit einer quelle belegen.

Ich mag das nicht das sofort nach quellen geschrien wird, sowas wie insider kennt niemand mehr, gerade das hat einen doch ausgezeichnet das einer mehr wusste als der andere und nicht das jeder alles im internet nach lesen konnte.

 

:bana2:

 

Ich weis es auch von bruugar (hab mit ihm geschrieben) , von Game One und aus zahlreichen berichten . Finde es aber genau so falsch sofort nach den Quellen zu fragen so übertrieben wichtig ist das auch nicht. Wenn sich nicht alles belegen lässt bleibt ja noch ein Bissel Spielraum für andere Vorstellungen was in den dlc vorkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...