Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Premium Thread [1Post lesen]


Thain

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 267
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wurde zwar vorher schon diskutiert, aber ganz verstanden habe ich es nicht :duden:

Kann man Premium jetzt sharen oder nicht?

Also die Maps kann man ja glaube ich sharen, aber ich würde eben gerne Premium mit einem Freund sharen, kann dann ja schließlich 25 € sparen :trollface:

 

Edit:

Also, ich werde mir morgen auf jedenfall Premium besorgen.

Habe vorhin die neue Scar aufgehoben mit so einer Tarnung was richtig geil aussah und sie ging richtig ab. War ein richtiges Monster :D

Leider waren in unserem Team fast keine Supporter und so ging mir die Munition dann auch bald aus :(

Bearbeitet von 09Razer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde zwar vorher schon diskutiert, aber ganz verstanden habe ich es nicht :duden:

Kann man Premium jetzt sharen oder nicht?

Also die Maps kann man ja glaube ich sharen, aber ich würde eben gerne Premium mit einem Freund sharen, kann dann ja schließlich 25 € sparen :trollface:

 

Edit:

Also, ich werde mir morgen auf jedenfall Premium besorgen.

Habe vorhin die neue Scar aufgehoben mit so einer Tarnung was richtig geil aussah und sie ging richtig ab. War ein richtiges Monster :D

Leider waren in unserem Team fast keine Supporter und so ging mir die Munition dann auch bald aus :(

Die neuen Waffen sind besser als z.B. die aus B2K, lohnt sich aufjedenfall wenn du dir alle DLC´s holst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen Waffen sind besser als z.B. die aus B2K, lohnt sich aufjedenfall wenn du dir alle DLC´s holst.

 

Auf jeden Fall!

 

Ich Zock im Moment fast nur Supporter, eben weil leider oft kein A**** Mun hinknallt und das neue L86A2 rotzt ordentlich weg. Selbst wenn man damit nicht mim 2 Bein liegt, ist es relativ Zielgenau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt Premium. Wo kann ich nun Close Quarters runterladen? Ich lese im Ingame Store in der Beschreibung immer nur "Wenn du Battlefield Premium besitzt, kaufe diesen Inhalt hier NICHT, da du sonst erneut belastet wirst."

Im Ingamestore steht das? ich habe das im ps store gelesen? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...