Jump to content

Battlefield 3 Premium Thread [1Post lesen]

Recommended Posts

• Replies 267
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wurde zwar vorher schon diskutiert, aber ganz verstanden habe ich es nicht :duden:

Kann man Premium jetzt sharen oder nicht?

Also die Maps kann man ja glaube ich sharen, aber ich würde eben gerne Premium mit einem Freund sharen, kann dann ja schließlich 25 € sparen :trollface:

Edit:

Also, ich werde mir morgen auf jedenfall Premium besorgen.

Habe vorhin die neue Scar aufgehoben mit so einer Tarnung was richtig geil aussah und sie ging richtig ab. War ein richtiges Monster :D

Leider waren in unserem Team fast keine Supporter und so ging mir die Munition dann auch bald aus :(

Edited by 09Razer

f4458887febf8598.png

Wurde zwar vorher schon diskutiert, aber ganz verstanden habe ich es nicht :duden:

Kann man Premium jetzt sharen oder nicht?

Also die Maps kann man ja glaube ich sharen, aber ich würde eben gerne Premium mit einem Freund sharen, kann dann ja schließlich 25 € sparen :trollface:

Edit:

Also, ich werde mir morgen auf jedenfall Premium besorgen.

Habe vorhin die neue Scar aufgehoben mit so einer Tarnung was richtig geil aussah und sie ging richtig ab. War ein richtiges Monster :D

Leider waren in unserem Team fast keine Supporter und so ging mir die Munition dann auch bald aus :(

Die neuen Waffen sind besser als z.B. die aus B2K, lohnt sich aufjedenfall wenn du dir alle DLC´s holst.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Die neuen Waffen sind besser als z.B. die aus B2K, lohnt sich aufjedenfall wenn du dir alle DLC´s holst.

Auf jeden Fall!

Ich Zock im Moment fast nur Supporter, eben weil leider oft kein A**** Mun hinknallt und das neue L86A2 rotzt ordentlich weg. Selbst wenn man damit nicht mim 2 Bein liegt, ist es relativ Zielgenau.

9d2a1affe437594d.png

Wenn ich Premium mit einem Freund share, muss ich es ja mit meinem Account auf seiner PS3 runterladen. Danach kann er aber auch mit seinem eigenen Account zocken, oder?

Also Premium ist nicht an einen Account gebunden? :nixweiss:

Ist es eigentlich egal, wo man Premium kauft? Ob Playstation Store oder Ingamestore.. spielt das eine Rolle?

Ist eigentlich egal, aber wenn du es Ingame kaufst kannst du es glaub ich nicht bewerten, war jedenfalls bei vielen Onlinepässen der Fall bzw. DLC´s

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Habe jetzt Premium. Wo kann ich nun Close Quarters runterladen? Ich lese im Ingame Store in der Beschreibung immer nur "Wenn du Battlefield Premium besitzt, kaufe diesen Inhalt hier NICHT, da du sonst erneut belastet wirst."

Habe jetzt Premium. Wo kann ich nun Close Quarters runterladen? Ich lese im Ingame Store in der Beschreibung immer nur "Wenn du Battlefield Premium besitzt, kaufe diesen Inhalt hier NICHT, da du sonst erneut belastet wirst."

Im Ingamestore steht das? ich habe das im ps store gelesen? :nixweiss:

2d6wnb7.jpg