Blooper 100 Posted June 7, 2012 Share Posted June 7, 2012 Habe selbst die AT Version . Na dann ist dem Premium Zugang nichts mehr im Wege Wir sehen uns auf Close Quarters ;) .. What, in life, does not deserve celebrating? .. Link to post Share on other sites
09Razer 10 Posted June 7, 2012 Share Posted June 7, 2012 (edited) Wurde zwar vorher schon diskutiert, aber ganz verstanden habe ich es nicht Kann man Premium jetzt sharen oder nicht? Also die Maps kann man ja glaube ich sharen, aber ich würde eben gerne Premium mit einem Freund sharen, kann dann ja schließlich 25 € sparen Edit: Also, ich werde mir morgen auf jedenfall Premium besorgen. Habe vorhin die neue Scar aufgehoben mit so einer Tarnung was richtig geil aussah und sie ging richtig ab. War ein richtiges Monster Leider waren in unserem Team fast keine Supporter und so ging mir die Munition dann auch bald aus Edited June 7, 2012 by 09Razer Link to post Share on other sites
Andre_cantwait 12 Posted June 8, 2012 Share Posted June 8, 2012 Wurde zwar vorher schon diskutiert, aber ganz verstanden habe ich es nicht Kann man Premium jetzt sharen oder nicht? Also die Maps kann man ja glaube ich sharen, aber ich würde eben gerne Premium mit einem Freund sharen, kann dann ja schließlich 25 € sparen Edit: Also, ich werde mir morgen auf jedenfall Premium besorgen. Habe vorhin die neue Scar aufgehoben mit so einer Tarnung was richtig geil aussah und sie ging richtig ab. War ein richtiges Monster Leider waren in unserem Team fast keine Supporter und so ging mir die Munition dann auch bald aus Die neuen Waffen sind besser als z.B. die aus B2K, lohnt sich aufjedenfall wenn du dir alle DLC´s holst. Link to post Share on other sites
Bueraner81 10 Posted June 8, 2012 Share Posted June 8, 2012 Die neuen Waffen sind besser als z.B. die aus B2K, lohnt sich aufjedenfall wenn du dir alle DLC´s holst. Auf jeden Fall! Ich Zock im Moment fast nur Supporter, eben weil leider oft kein A**** Mun hinknallt und das neue L86A2 rotzt ordentlich weg. Selbst wenn man damit nicht mim 2 Bein liegt, ist es relativ Zielgenau. Link to post Share on other sites
Tom95 10 Posted June 8, 2012 Share Posted June 8, 2012 Wenn ich Premium mit einem Freund share, muss ich es ja mit meinem Account auf seiner PS3 runterladen. Danach kann er aber auch mit seinem eigenen Account zocken, oder? Also Premium ist nicht an einen Account gebunden? Link to post Share on other sites
Yozzi 10 Posted June 8, 2012 Share Posted June 8, 2012 Ist es eigentlich egal, wo man Premium kauft? Ob Playstation Store oder Ingamestore.. spielt das eine Rolle? Link to post Share on other sites
Andre_cantwait 12 Posted June 8, 2012 Share Posted June 8, 2012 Ist es eigentlich egal, wo man Premium kauft? Ob Playstation Store oder Ingamestore.. spielt das eine Rolle? Ist eigentlich egal, aber wenn du es Ingame kaufst kannst du es glaub ich nicht bewerten, war jedenfalls bei vielen Onlinepässen der Fall bzw. DLC´s Link to post Share on other sites
Tom95 10 Posted June 8, 2012 Share Posted June 8, 2012 Habe jetzt Premium. Wo kann ich nun Close Quarters runterladen? Ich lese im Ingame Store in der Beschreibung immer nur "Wenn du Battlefield Premium besitzt, kaufe diesen Inhalt hier NICHT, da du sonst erneut belastet wirst." Link to post Share on other sites
Yozzi 10 Posted June 8, 2012 Share Posted June 8, 2012 Habe jetzt Premium. Wo kann ich nun Close Quarters runterladen? Ich lese im Ingame Store in der Beschreibung immer nur "Wenn du Battlefield Premium besitzt, kaufe diesen Inhalt hier NICHT, da du sonst erneut belastet wirst." Im Ingamestore steht das? ich habe das im ps store gelesen? Link to post Share on other sites
Tom95 10 Posted June 8, 2012 Share Posted June 8, 2012 Im Ingamestore steht das? ich habe das im ps store gelesen? Wo hast Du es dann runtergeladen? Link to post Share on other sites
Recommended Posts