Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Premium Thread [1Post lesen]


Thain

Empfohlene Beiträge

Also ich finde Donya Festing am besten. Sieht einfach hammer aus und ist auch abwechslungsreich gestaltet. eigentlich sind alle Karten geil, auch wenn sie ein bisschen ungewohnt zu spielen sind.

 

Wenn man meint, dass sich die CQ Maps wie Operation Metro spielen, der liegt völlig falsch. Bei CQ nimmt man eine Flagge ein, sprintet in ein paar Sekunden wieder zur nächsten und so geht es das ganze Spiel. Das ist aber auch irgendwie geil, da, wenn ein Team völlig schlecht ist, man selber nicht in die Enge gedrängt werden kann, es gibt ja zufällig Spwanpunkte. Andererseits ist das Spiel bei Close Quaters nicht so teamorentiert.

Ich habe bis jetzt nur Ziba Tower und Operation 925 gespielt und kann sagen, dass mir beide Maps recht gut gefallen. Ich dachte anfangs, man könnte die Maps mit Operation Métro vergleichen, aber Du hast völlig recht, dass es etwas ganz anderes ist. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 267
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo play3,

wie ihr wisst ist für Bf3 ein Premium dienst erschienen. Nun will ich es gemeinsam mit nem freund holen (25:25) und hab folgende fragen :

 

1.)kann man den dienst 1:1 sharen ?

 

2.) kann der , der premium geshared bekam die maps von selbst runterladen oder muss er sich bei mir einloggen ?

 

3.)wenn man es geshared bekommt hat man dann auf alle Premium features (statistik zurücksetzen,acb-90)

 

wäre nett wenn ihr mir die antworten liefern könntet.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo play3,

wie ihr wisst ist für Bf3 ein Premium dienst erschienen. Nun will ich es gemeinsam mit nem freund holen (25:25) und hab folgende fragen :

 

1.)kann man den dienst 1:1 sharen ?

 

2.) kann der , der premium geshared bekam die maps von selbst runterladen oder muss er sich bei mir einloggen ?

 

3.)wenn man es geshared bekommt hat man dann auf alle Premium features (statistik zurücksetzen,acb-90)

 

wäre nett wenn ihr mir die antworten liefern könntet.

 

lg

Habs gestern erst mit einem Freund geshared. Zu Deinen Fragen:

1. Ja, kann man.

2. Nein, er muss sich dann mit Deinen Login-Daten anmelden.

3. Man sollte Zugriff auf alle Features haben. Nur besteht bei mir das Problem, dass Battlelog noch immer meint, ich solle mir Premium kaufen, dabei habe ich es schon seit ca. 8 h. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gestern erst mit einem Freund geshared. Zu Deinen Fragen:

1. Ja, kann man.

2. Nein, er muss sich dann mit Deinen Login-Daten anmelden.

3. Man sollte Zugriff auf alle Features haben. Nur besteht bei mir das Problem, dass Battlelog noch immer meint, ich solle mir Premium kaufen, dabei habe ich es schon seit ca. 8 h. :nixweiss:

Wenn du die Stats zurücksetzen kannst (Was übrigens NUR die STatistiken betrifft, nicht den Fortschritt :naughty:), haste auch im BattelLog Premium. Bei mir wirds aber auch noch angeworben etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Stats zurücksetzen kannst (Was übrigens NUR die STatistiken betrifft, nicht den Fortschritt :naughty:), haste auch im BattelLog Premium. Bei mir wirds aber auch noch angeworben etc.

Jetzt eben hat sich auch mein Battlelog aktualisiert. Dauerte zwar etwas, aber egal ... :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mich iwie nich entscheiden ob ichs kaufen soll oder nich :D

 

Also den Armored Warfare DLC werde ich wohl ziemlich sicher kaufen, die Close Quarters Maps gefallen mir jetzt nich so besonders gut aber die Waffen würden mich schon interessieren :p Man kauft mit Premium schon so leicht die Katze im Sack, die anderen DLC Packs kennt man ja noch nich, 50€ sind ja auch nich grad wenig, dafür kriegt man en komplett neues Spiel :p

Was hat man denn von Premium sonst noch für Vorteile außer die DLC´s?

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mich iwie nich entscheiden ob ichs kaufen soll oder nich :D

 

Also den Armored Warfare DLC werde ich wohl ziemlich sicher kaufen, die Close Quarters Maps gefallen mir jetzt nich so besonders gut aber die Waffen würden mich schon interessieren :p Man kauft mit Premium schon so leicht die Katze im Sack, die anderen DLC Packs kennt man ja noch nich, 50€ sind ja auch nich grad wenig, dafür kriegt man en komplett neues Spiel :p

Was hat man denn von Premium sonst noch für Vorteile außer die DLC´s?

 

Sharkz hat auf der ersten Seite ein Bild gepostet :)....Da müsste alles Wichtige drauf stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...