Andre_cantwait 12 Posted June 9, 2012 Share Posted June 9, 2012 Da will man mal Close Quarters testen und dann ist das PsN down Ist mir grade auch aufgefallen, wollte Trophäen updaten und dann kommt da der Fehlercode xyz^^ Link to post Share on other sites
try again 10 Posted June 9, 2012 Share Posted June 9, 2012 Solange das psn heute Nacht wieder on ist, ist es ok. CQ hol ich mir definitiv. Allein schon wegen der spas12:ok: Link to post Share on other sites
Das Orakel 10 Posted June 9, 2012 Share Posted June 9, 2012 Solange das psn heute Nacht wieder on ist, ist es ok. CQ hol ich mir definitiv. Allein schon wegen der spas12:ok: freu dich nich all zu doll drauf....die SPAS-12 is net so toll....dachte auch erst wie geil die musste haben aber so richtig rockt die doch net...is zu langsam... Link to post Share on other sites
Musti48 10 Posted June 9, 2012 Share Posted June 9, 2012 ich komm mit ner frischen 50er psn card und was passiert ? es ist off Link to post Share on other sites
Homie1990 11 Posted June 9, 2012 Share Posted June 9, 2012 Sollte wieder gehen. Die ersten kommen wieder rein Link to post Share on other sites
try again 10 Posted June 9, 2012 Share Posted June 9, 2012 freu dich nich all zu doll drauf....die SPAS-12 is net so toll....dachte auch erst wie geil die musste haben aber so richtig rockt die doch net...is zu langsam... Hab mir schon gameplay vids angekuckt auf cq, die geht eigentlich gut ab. Aber muss halt selber gespielt haben... Link to post Share on other sites
try again 10 Posted June 9, 2012 Share Posted June 9, 2012 Sollte wieder gehen. Die ersten kommen wieder rein Oh yes.....die Nacht wird durch gezockt. Hab den hardcore Modus für mich entdeckt Link to post Share on other sites
Das Orakel 10 Posted June 9, 2012 Share Posted June 9, 2012 Sollte wieder gehen. Die ersten kommen wieder rein ....ich bin drin!!!! thx Link to post Share on other sites
Wilson 10 Posted June 10, 2012 Share Posted June 10, 2012 Also ich denke mal dass ich mir Premium früher oder später holen werde, hab nur derzeit eh wenig Zeit wegen Klausuren usw. aber egal, hols mir dann wenn alles vorbei is Eine Frage wollte ich noch loswerden, klingt vll. etwas blöd aber würde Premium Plattformübergreifend gelten?... [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Bueraner81 10 Posted June 10, 2012 Share Posted June 10, 2012 Also ich denke mal dass ich mir Premium früher oder später holen werde, hab nur derzeit eh wenig Zeit wegen Klausuren usw. aber egal, hols mir dann wenn alles vorbei is Eine Frage wollte ich noch loswerden, klingt vll. etwas blöd aber würde Premium Plattformübergreifend gelten?... Ist jetzt eine Laien Antwort, aber das kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen. Nicht bei EA, die ihren Finger ja doch über dem ganzen Halten. Link to post Share on other sites
Recommended Posts