Jump to content

Battlefield 3 Premium Thread [1Post lesen]

Recommended Posts

• Replies 267
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Solange das psn heute Nacht wieder on ist, ist es ok. CQ hol ich mir definitiv. Allein schon wegen der spas12:ok:

freu dich nich all zu doll drauf....die SPAS-12 is net so toll....dachte auch erst wie geil die musste haben aber so richtig rockt die doch net...is zu langsam...

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

freu dich nich all zu doll drauf....die SPAS-12 is net so toll....dachte auch erst wie geil die musste haben aber so richtig rockt die doch net...is zu langsam...

Hab mir schon gameplay vids angekuckt auf cq, die geht eigentlich gut ab. Aber muss halt selber gespielt haben...

Also ich denke mal dass ich mir Premium früher oder später holen werde, hab nur derzeit eh wenig Zeit wegen Klausuren usw. aber egal, hols mir dann wenn alles vorbei is :p

Eine Frage wollte ich noch loswerden, klingt vll. etwas blöd aber würde Premium Plattformübergreifend gelten?...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Also ich denke mal dass ich mir Premium früher oder später holen werde, hab nur derzeit eh wenig Zeit wegen Klausuren usw. aber egal, hols mir dann wenn alles vorbei is :p

Eine Frage wollte ich noch loswerden, klingt vll. etwas blöd aber würde Premium Plattformübergreifend gelten?...

Ist jetzt eine Laien Antwort, aber das kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen.

Nicht bei EA, die ihren Finger ja doch über dem ganzen Halten.

9d2a1affe437594d.png