Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Premium Thread [1Post lesen]


Thain

Empfohlene Beiträge

Also im ganzen is das Map Pack der wahnsinn. Hab aber die größten probleme mit Metro 925. Ich finde die ist am unübersichtlichsten. Die Ziba Tower....tja ganz größes Kino. Einfach super...und was da alles kaputt geht ^^

Bin aber auch sehr auf Armored Kill gespannt vorallem weil es dort die größte Battlefield karte aller zeiten geben wird. Das wird auf dem PC bei 64 Spielern bestimmt ein fest, auf der konsole bestimmt ein bisschen einsam....naja abwarten

Ach und ich suche spieler mit headset. Sollten über 18 sein.....

Add : Zuckerporky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 267
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab nochmal ne Frage an euch :D

Wenn ich mir jetzt Premium kaufe und downloade, ist Premium dann auch für die anderen Benutzer auf meiner PS3 verwendbar? Theoretisch müsste es ja so sein, weil sonst das sharen nicht gehen würde.

Beispiel: Benutzer 1 kauft und downloaded BF3 Premium. Benutzer 2 kauft und downloaded nicht BF3 Premium hat es aber trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da auch gleich mal eine Frage... ich habe am Wochenende reichlich meinen PremiumAccount genutzt und so einige Fortschritte gemacht. Allerdings steht auf der Battlefieldstatistikseite ( http://bf3stats.com/ ) nicht mein letztes Gefecht drauf. Ist jetzt nicht unbedingt störend, allerdings schade, denn ich wollte mir da meine Statistiken zu ansehen.

 

Liegt das daran, dass ich auf den Karten spiele, die bis jetzt nur für Premium User zugänglich sind? Hat jemand ne Ahnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2321843']Ich hab nochmal ne Frage an euch :D

Wenn ich mir jetzt Premium kaufe und downloade, ist Premium dann auch für die anderen Benutzer auf meiner PS3 verwendbar? Theoretisch müsste es ja so sein, weil sonst das sharen nicht gehen würde.

Beispiel: Benutzer 1 kauft und downloaded BF3 Premium. Benutzer 2 kauft und downloaded nicht BF3 Premium hat es aber trotzdem.

Kurz und knapp: Ja. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur 2-3 Leute von 30 in der Freundesliste die Premium haben.

 

Außerdem seh ich auch genug Spieler wo nicht drunter steht "Premium Member".

Auf dem Pc sind also anscheinend nicht so viele Premium spieler.

 

Also wenn ich Gekillt werde, dann hat derjenige zu 70-75% dieses Premium Dogtag und unten steht "Premium Spieler"....

 

 

Kann aber von Plattform zu Plattform unterschiedlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...