Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Premium Thread [1Post lesen]


Thain

Empfohlene Beiträge

Ich hab nur 2-3 Leute von 30 in der Freundesliste die Premium haben.

 

Außerdem seh ich auch genug Spieler wo nicht drunter steht "Premium Member".

Auf dem Pc sind also anscheinend nicht so viele Premium spieler.

 

 

Auf der PS3 haben es schon sehr viele, fast jeder 2-3 Gegner den ich vorhin gekillt habe hatte Premium.

Finde es etwas blöd das man die Premium-Waffen nicht von den normalen Servern verbannen kann, aber wer zahlt hat natürlich den Vorteil -.-

 

Ich persönlich kaufe mir auch noch kein Premium, lohnt sich für mich momentan einfach noch nicht da mir einfach noch die anderen Addons fehlen und ich keine 50Euro verballer von denen ich momentan einfach noch nichts habe und nicht wirklich weiß wie die nächsten erweiterungen aussehen / sich spielen lassen. Da warte ich lieber noch bis die Erweiterungen draußen sind, mir ein paar Gameplayvideos angesehen habe und kann dann ja immernoch entscheiden ob es mir die 50Euro wert sind oder nicht.

 

Momentan tendiere ich da wirklich mehr mir PSN+ zu kaufen wobei ich grad noch zwischen dem deutschen und us PSN+ schwanke:smileD:

Da hat man momentan definitiv mehr von:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 267
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe mir Premium geholt und obwohl ich jetzt noch nicht DEN Premiumvorteil sehe, sind auf jedenfall die neuen Karten super.

 

Meine Frage allerdings: woran liegt es, dass sich meine Fortschritte nicht auf der bfstats Seite aktualisieren egal auf welcher Map ich spiele... hat jemand Ahnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der PS3 haben es schon sehr viele, fast jeder 2-3 Gegner den ich vorhin gekillt habe hatte Premium.

Finde es etwas blöd das man die Premium-Waffen nicht von den normalen Servern verbannen kann, aber wer zahlt hat natürlich den Vorteil -.-

 

Ich persönlich kaufe mir auch noch kein Premium, lohnt sich für mich momentan einfach noch nicht da mir einfach noch die anderen Addons fehlen und ich keine 50Euro verballer von denen ich momentan einfach noch nichts habe und nicht wirklich weiß wie die nächsten erweiterungen aussehen / sich spielen lassen. Da warte ich lieber noch bis die Erweiterungen draußen sind, mir ein paar Gameplayvideos angesehen habe und kann dann ja immernoch entscheiden ob es mir die 50Euro wert sind oder nicht.

 

Momentan tendiere ich da wirklich mehr mir PSN+ zu kaufen wobei ich grad noch zwischen dem deutschen und us PSN+ schwanke:smileD:

Da hat man momentan definitiv mehr von:)

Was für einen Vorteil hat man denn als Premiumspieler bei den Waffen? Die schiessen auch nur wie alle anderen. Die Waffen sind weder besser noch schlechter, es sind einfach nur andere. Also warum sollte man die verbannen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für einen Vorteil hat man denn als Premiumspieler bei den Waffen? Die schiessen auch nur wie alle anderen. Die Waffen sind weder besser noch schlechter, es sind einfach nur andere. Also warum sollte man die verbannen?

 

Ich hab mir auch Premium geholt, finde das Waffenbalancing aber dennoch nicht optimal. Denn sie schießen nicht wie alle anderen Waffen. Die Scar-L, die ACR sowie beide Maschinengewehre sind wahre Monster...

Man ist jetzt nicht wahnsinnig benachteiligt, weil es auch unter den normalen Waffen gute Exemplare gibt, aber ich finde die neuen Waffen stechen schon heraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir auch Premium geholt, finde das Waffenbalancing aber dennoch nicht optimal. Denn sie schießen nicht wie alle anderen Waffen. Die Scar-L, die ACR sowie beide Maschinengewehre sind wahre Monster...

Man ist jetzt nicht wahnsinnig benachteiligt, weil es auch unter den normalen Waffen gute Exemplare gibt, aber ich finde die neuen Waffen stechen schon heraus.

Die Scar-L hingt sogar der P90 hinterher. Da Teil ist kein Vorteil sondern lediglich eine Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die scar ist wirklich nicht gut wie ich finde. Da ist die AUG A3 viel besser.

 

Dafür finde ich die anderen neuen Knarren recht gut, die Mp5 ist ein Monster auf den CQ Maps, genauso wie die Spas12 oder die MTAR21.

Auch für Sniüer ist das JNG90 ganz gut.

 

Zu stark empfinde ich sie jedoch nicht, und wie gesagt wurde, sind sie nur eine gute Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Scar-L hingt sogar der P90 hinterher. Da Teil ist kein Vorteil sondern lediglich eine Alternative.

 

Ich kann zur Scar selbst noch gar nichts sagen, hab die noch nicht freigeschaltet.

Zunächst mal kann man die Waffen gar nicht miteinander vergleichen, da sie in vollkommen unterschiedliche Kategorien fallen. Auf kurze Distanz ist die P90 natürlich im Vorteil, aber das ist ja nicht die Frage.

Ich schau mir ganz gern mal Waffenreviews zu Battlefield auf youtube an und da fällt das Echo sehr, sehr positiv aus...

 

http://www.youtube.com/watch?v=US3q6XT_YDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...