Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Premium Thread [1Post lesen]


Thain

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 267
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

okay,hast du den schon geshared?

 

Bedenk mal das du dafür auch 5 Map Packs bekommst und das auch noch jeweils 2 Wochen früher wo eines 15 Euro kosten würde.

 

Ausserdem gibts ab und zu noch extra Vorteile exklusiv.

 

Da sind 50 Euro definitiv gerechtfertigt.Du kannst es sharen,ist aber sehr schwer wenn zu finden da es nur auf 2 PS3s aktiviert sein darf pro Kauf.Also der Käufer und auf noch einer.Das wird dir also keiner so ohne weiteres lassen.

 

Wurde von Sony von 5 früher auf aktuell 2 runtergestzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juup^^ habe ich durch das sharen irgendwelche Nachteile oder habe ich dann Premium wie jeder andere auch?

 

 

ich habs auch geshared.. du hast dadurch gar keine nachteile. ist genauso wie für denjenigen der sich das regulär gekauft hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedenk mal das du dafür auch 5 Map Packs bekommst und das auch noch jeweils 2 Wochen früher wo eines 15 Euro kosten würde.

 

Ausserdem gibts ab und zu noch extra Vorteile exklusiv.

 

Da sind 50 Euro definitiv gerechtfertigt.Du kannst es sharen,ist aber sehr schwer wenn zu finden da es nur auf 2 PS3s aktiviert sein darf pro Kauf.Also der Käufer und auf noch einer.Das wird dir also keiner so ohne weiteres lassen.

 

Wurde von Sony von 5 früher auf aktuell 2 runtergestzt.

Extra Vorteile, 50€ gerechtfertig. Ist klar :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es dir einzeln holst zahlst du für die Map Packs schon 75 Euro.Dann gibts noch Extra Waffen,Dog Tags,ab und zu Double XP Weekends und da willst du sagen 50 Euro sind nicht gerechtfertigt.

Ja, will ich. 50€ für ein paar Maps und Waffen sowie Fahrzeuge ist zu viel. Ihr müsst das ganze mal etwas genauer betrachten. Man zahlt nur weniger als wenn man sich alle extra holt. Aber noch lange nicht gerechtfertigt. Die sollten lieber mal was gegen den Lag tun, anstadt nur noch Kohle mit den DLCs zu scheffeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, will ich. 50€ für ein paar Maps und Waffen sowie Fahrzeuge ist zu viel. Ihr müsst das ganze mal etwas genauer betrachten. Man zahlt nur weniger als wenn man sich alle extra holt. Aber noch lange nicht gerechtfertigt.

 

Gerechtfertigt oder nicht muss jeder für sich entscheiden.

 

Man bekommt auf jeden Fall was für das Geld, war bei den Addons zu BF2 auch so, auch wenn diese genau wie Premium wegen den Mehrkosten heftig in der Kritik standen.

 

Ist man ein BF Fan und hat eh vor sich alle Map Packs zu kaufen ist Premium schon eine feine Sache.

Zumindest der erste DLC war meiner Meinung nach schon ein ganzes Stück vom Geld wert denn er hat meiner Meinung nach frischen Wind in das Spiel gebracht + neue Waffen.

 

Spielt man das Spiel natürlich 1 Stunde im Monat und will nur 2 der DLC´s haben ist natürlich nicht gut bedient wenn diese Person sich dann Premium holt.

 

Premium wurde gemacht für Battlefield 3 Fans , die das Spiel immernoch gerne spielen.

 

Ich finde die 50€ bisher gut angelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, will ich. 50€ für ein paar Maps und Waffen sowie Fahrzeuge ist zu viel. Ihr müsst das ganze mal etwas genauer betrachten. Man zahlt nur weniger als wenn man sich alle extra holt. Aber noch lange nicht gerechtfertigt. Die sollten lieber mal was gegen den Lag tun, anstadt nur noch Kohle mit den DLCs zu scheffeln.

Warum beschwerst du dich, 1. musst du es nicht kaufen, 2. ist das ziemlich billig wenn man sich sowieso alle DLC´s kauft zudem hat man noch ein paar schöne Extras...., 3. Der Lag wurde schon verbessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum beschwerst du dich, 1. musst du es nicht kaufen, 2. ist das ziemlich billig wenn man sich sowieso alle DLC´s kauft zudem hat man noch ein paar schöne Extras...., 3. Der Lag wurde schon verbessert.

Ich habs mir doch selber gekauft. ;)

Finde den Preis nur trotzdem zu hoch. Und ich meinte nicht den Input Lag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...