Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Premium Thread [1Post lesen]


Thain

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 267
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...
bin auch am überlegen mir Premium zu holen aber weiß noch nicht ob sich das lohnt :keks2:

 

Lohnt sich meiner Meinung nach nur wenn du recht viel BF spielst und dir auch alle DLC´s einzeln gekauft hättest, wenn du natürlich nur intresse an einem DLC hast wärst du mit dem kauf von diesem einen besser bedient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich meiner Meinung nach nur wenn du recht viel BF spielst und dir auch alle DLC´s einzeln gekauft hättest, wenn du natürlich nur intresse an einem DLC hast wärst du mit dem kauf von diesem einen besser bedient.

 

naaaja hatte lange Zeit überhaupt keine Lust zu zocken aber langsam komm ich wieder in fahrt :naughty: den DLC mit den riesigen Maps hätte ich nicht geholt aber sonst eig. schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naaaja hatte lange Zeit überhaupt keine Lust zu zocken aber langsam komm ich wieder in fahrt :naughty: den DLC mit den riesigen Maps hätte ich nicht geholt aber sonst eig. schon.

Ich zum Beispiel spiele nie Close Quarters. Das Gameplay passt einfach nicht so gut zu BF3. Daher habe ich schon drauf gezahlt anstadt gespart. Musste halt schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zum Beispiel spiele nie Close Quarters. Das Gameplay passt einfach nicht so gut zu BF3. Daher habe ich schon drauf gezahlt anstadt gespart. Musste halt schauen.

 

Hmm das find ich eig. gerade interessant aber bin auch gespannt auf die neuen Maps. Wusste nicht ob PS Plus oder BF Premium aber da ich kaum zocke und dann nur Battlefield macht das schon mehr Sinn :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2354742']Im August sollen ja für Premium Member Bonus Inhalte erscheinen. Hat sich EA dazu schon geäußert' date=' oder weiß irgendwer was darin enthalten wird?[/quote']

 

ich schätze mal das werden wieder waffen//soldaten-tarnungen sein:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...