Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Premium Thread [1Post lesen]


Thain

Empfohlene Beiträge

Ich nehme an Premium kann man nicht sharen. Aber gehen die Karten zu sharen? Ein Kumpel und ich würden uns gerne die BF3 DLC's holen und überlegen ob einzeln kaufen oder per Premium. Hat das schon jemand ausprobiert?

Bin zwar PCler, aber wie ich das mitbekommen habe, kann man Premium sehr wohl sharen, jedoch ist das bei dem, der es von seinem Kollegen auf seine PS3 holt, nicht offiziell im BattleLog eingetragen, jedoch funktioniert es.

Nur beachte, man kann seit neustem seine Inhalte nur auf zwei PS3 Konten übertragen. Wenn meine PS3 also flöhten geht, bin ich bestimmt um hundert Euro verarscht worden...

Edit: Vielleicht wart ab, bis die anderen wach sind, und lass es dir von jemanden bestätigen, der es bereits probiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 267
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Lairyn

Man darf von Sony aus 2 Konsolen(Systeme) auf ein und demselben Account aktivieren. Da ist es jetzt egal ob man eine im Wohnzimmer und eine im Kellerkino stehen hat oder du eine hast und dein Kumpel in Buxtehude.

Wenn auf diesen 2 aktivierten Systemen ein Premium Packet gekauft wurde,ist es für beide ohne Ausnahme benutzbar.

Ich habe schon seit der kürzung von 5 auf 2 Accounts einen Account mit einem vertrauenswürdigen Freund und wir teilen alles. Klappt wunderbar und die halbierten Preise der dlc's tun der Geldbörse gut.

Was mit Battlelog ist kann ich dir nicht genau sagen,da ich es kaum nutze. Alles andere funktioniert auf 2 Konsolen prächtig. Also speziell das Premium Packet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lairyn

Man darf von Sony aus 2 Konsolen(Systeme) auf ein und demselben Account aktivieren. Da ist es jetzt egal ob man eine im Wohnzimmer und eine im Kellerkino stehen hat oder du eine hast und dein Kumpel in Buxtehude.

Wenn auf diesen 2 aktivierten Systemen ein Premium Packet gekauft wurde,ist es für beide ohne Ausnahme benutzbar.

Ich habe schon seit der kürzung von 5 auf 2 Accounts einen Account mit einem vertrauenswürdigen Freund und wir teilen alles. Klappt wunderbar und die halbierten Preise der dlc's tun der Geldbörse gut.

Was mit Battlelog ist kann ich dir nicht genau sagen,da ich es kaum nutze. Alles andere funktioniert auf 2 Konsolen prächtig. Also speziell das Premium Packet.

 

super, danke dir/euch :)

7,50€ sind schon angemessener für ein DLC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin Premium Mitglied. Aber wie kommt man nun an die Tarnungen ran? Muss man da wieder bestimmte Aufgaben erfüllen?

 

Du kannst die verschiedenen Aufgaben im Battlelog ansehen, steht bei jedem im Profil drin + der Fortschritt.

 

Div Tarnungen hat man von Anfang an (glaub für 3 Waffen :think:) und die muss man dort einstellen wo man die Aufsätze wählt. Der rest wie Sharkz beschrieben erst freispielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

da das Premium Paket ja schon ne Weile draußen ist, lohnt es sich eigendlich?

 

ich zögere noch, da ich glaube, dass es das bald oder irgendwann für die Hälfte gibt...oder zumindest billiger und ich, vielleicht wenns gut läuft 5 oder 6 Stunden, pro Woche zum zocken komme...

 

also, bringt mir das was??? doppelt Punkte WE´s sind mir völlig egal, ich will nur rumballern:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an , bist du ein Spieler der viel Zeit in das Spiel investierst und auch spaß dran hast dann ist Premium sicher was für dich.

 

Wer jetzt eh schon weiß das er sich alle DLC´s holen wird kann sich auch direkt Premium holen, die Gimmicks sind ganz nett, nichts weltbewegendes aber ganz in ordnung (die Priorität von Premium Membern bei der Warteschlange ist da noch das geilste) , die Dogtags sind auch ganz nett und solche Gimmicks eben.

 

Das wichtigste sind aber die DLC´s, bist du nur an einem intressiert dann lohnt es sich nicht, ich für meinen Teil spiele jeden tag einige stunden und deshalb war die Überlegung nach Premium kein großer Akt.

 

Ich finde es ist bisher ein sehr guter Dienst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...