Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Premium Thread [1Post lesen]


Thain

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 267
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

moin

ich habe mit battlefield3 premium edition bei MM gekauft.habe nun den code der im spiel dabei ist eingeloest und amored kill downgeloadet.hab aber irgendwie keine neuen maps oder waffen bekommen.ist das normal??muss ich noch irgendetwas einstellen oder so?

mfg nick

 

Waffen sind bei AK nicht dabei, nur bei Close Quarter, die musst du aber erst freispielen.

 

Bei AK gibts nur Waffen für die Fahrzeuge zum freispielen.

 

Und die Maps sollten eig. auf genug Servern verfügbar sein, evtl. hast du einen Filter aktiviert der nur das Hauptspiel anzeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

ich habe mit battlefield3 premium edition bei MM gekauft.habe nun den code der im spiel dabei ist eingeloest und amored kill downgeloadet.hab aber irgendwie keine neuen maps oder waffen bekommen.ist das normal??muss ich noch irgendetwas einstellen oder so?

mfg nick

 

Ist der premium Code extra oder zusammen mit dem online Code? Siehe Frage weiter oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der premium Code extra oder zusammen mit dem online Code? Siehe Frage weiter oben.

also ich habe nur einen code in der packung.

die maps die man bekommt sind:Zita-Turm,Altmetall,Operation 925 und Donya-Festung, oder nicht?

evtl. hast du einen Filter aktiviert der nur das Hauptspiel anzeigt

wie schalte ich den denn aus??

mfg nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe nur einen code in der packung.

1. die maps die man bekommt sind:Zita-Turm,Altmetall,Operation 925 und Donya-Festung, oder nicht?

 

2. wie schalte ich den denn aus??

mfg nick

 

Moin!

 

1. Die aufgezählten Maps gehören zum Closed Quaters DLC. Ich weiß nicht ob du den schon geladen hast. Die Maps von Armored Kills heißen: Tal des Todes, Armored Shield, Bandar-Wüste und Elbrus-Gebirge... oder so ähnlich :smileD:

 

2. Im Serverbrowser die R3-Taste drücken und die entsprechenden Maps auswählen. :zwinker: ... zumindest bei der PS3-Version

 

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

 

Schöne Grüße

 

Edit: Da war ich mal wieder etwas langsam^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs inzwischen selbst rausgefunden:bana1:.trotzdem danke fuer eure antworten:ok::ok::ok:

eine kurze frage noch.closed quarters, muss/kann ich das downloaden mit dem premium code, oder habe ich das automatisch bekommen als ich den code eingeloest habe?

mfg nick

Bearbeitet von nicknagel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...