Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Premium Thread [1Post lesen]


Thain

Empfohlene Beiträge

Du gehts in den InGame Store, gehst dann auf Premium kaufen und dann holst du dir es.(Du musst natürlich die 49.99€ Guthaben im PSN-Store haben)

 

 

Okay, danke. Ja so geht es ja normal. Irgendwo habe ich gelesen, das man irgendwie dann per E Mail einen Code bekommt, den man irgendwo einlösen muss.

 

ganz Komisch ;)

 

Wenn es so läuft mit Premium, ist es ja normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 267
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Okay, danke. Ja so geht es ja normal. Irgendwo habe ich gelesen, das man irgendwie dann per E Mail einen Code bekommt, den man irgendwo einlösen muss.

 

ganz Komisch ;)

 

Wenn es so läuft mit Premium, ist es ja normal.

Lol, wo hast du denn die Info mit dem Code her?

Ich frage mich das wirklich , demletzt hat auch einer gefragt ob man das Premium nicht kostenlos bekommt wenn man die LE von BF3 hat. Das hätte er mal gelesen gehabt ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, wo hast du denn die Info mit dem Code her?

Ich frage mich das wirklich , demletzt hat auch einer gefragt ob man das Premium nicht kostenlos bekommt wenn man die LE von BF3 hat. Das hätte er mal gelesen gehabt ^^.

 

Ich glaub er hat den Beitrag von Sharkz(?) gelesen.

Die PCler können sich Premium auch als Code bestellen.....

Im Moment gibts billige Russenkeys für Bf3, 15€ , dann noch für 50€ nen Premium Key kaufen und schon hast du deine Goty........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tarnungen gibts nur bei

- F2000

- Scar H

- PKP Pecheneck

- L96

 

Dann kann ich mir gut vorstellen, dass der sogenannte Bonus Content dann andere Tarnungen bringt. Im schlechtesten Fall sinds Live Themes im besten natürlich ein paar Classic Maps. Das wär ein Traum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das Premium Paket kauft sind dann alle anderen Dlc die noch kommen gratis? ich habs nämlich so verstanden das man es nur 2 Wochen vorher spielen kann:nixweiss:.

Gratis ist es nicht, du musst, wenn es veröffentlicht wird, nur nichts bezahlen, da du ja im vorraus gezahlt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratis ist es nicht, du musst, wenn es veröffentlicht wird, nur nichts bezahlen, da du ja im vorraus gezahlt hast.

aha Danke für die Info. Weist wie das mit der Doppelxp abläuft ist das für jeden Tag oder nur am Wochende oda wird das vor angekündigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...