Zum Inhalt springen

Sacred 2


player333

Empfohlene Beiträge

wer ein fan von rollenspielen ist der wird sacred2 mögen... ich hab aufm PC auch schon Baldurs Gate , Diablo1+2 & Sacred bis zum erbrechen gezockt. einfach ein muss. wobei ich sagen muss, man kanns nicht mehr mit den 3 oben genannten games vergleichen weils schon anders aufgebaut ist von den ansichten her und auch grafisch viel aufwendiger. ich hab beim kumpel die pc version von sacred2 gezockt und das war schon was ganz neues was ich da sah...

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...