Zum Inhalt springen

Nba 2K13


SirDrake

Empfohlene Beiträge

Aus gegebenen Anlass nun auch ein Thread für NBA 2k13.

 

Das Spiel wird am 5. Oktober erscheinen.

 

Jegliche Fragen, Ankündigungen etc können hier rein.

Hier die passende erste(?) News http://www.play3.de/2012/05/31/nba-2k13-release-termin-bonus-fur-vorbesteller/

 

Was sind denn so eure Verbesserungsvorschläge für den neuen Teil?

Bearbeitet von SirDrake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hoffe echt auf nen viel besseren Onlinemodus! Die Server waren bis jetzt nie wirklich gut, lief immer drauf hinaus, dass man online kein Wurfmomentum hinbekommen hat. Ansonsten vom Offline-Spiel her weiss ich fast gar nicht, was man da besser machen soll ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich freue mich wie jedes Jahr am meisten auf den My Player Modus und hoffe natürlich das dieser noch weiter verbessert und umfangreicher gestaltet wird. Gibts denn schon erste infos zu den Neuerungen? Denke Grafisch wird sich nicht viel tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, so würde ich es begrüßen wenn man im Myplayer-Modus selbst entscheiden könnte, welches Trikot das Team in der jeweiligen Begegnung trägt.

 

Des Weiteren würde ich mehr Interaktionsmöglichkeiten im Myplayer-Modus für toll empfinden. Beispielsweise das Leben hinter den Kulissen genießen zu können. In GTA Manier durch eine Mall laufen und versuchen an den Fans vorbei zu kommen :D. Ich schweife aus, aber ihr wisst sicher was ich meine...

 

so far..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde NBA ist immernoch eine ordentliche baustelle :think:

 

der MYPLAYER Modus kann noch sehr weit gebracht werden und dem realismus weiter angepasst werden.

 

der online modus ist für mich eine reine katastrophe! Habe ihn ein paar mal getestet und nie mehr angerührt! Wenn ich gegen einen Kollegen spielen wollte, dann konnte er einfach vorbeikommen und wir hatten ein paar spaßige partien bulls vs celtics :good:

 

sonst sehe ich in NBA (offline) ein perfektes Basketballspiel und das beste Sportspiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fande den 12ten Teil schon relativ gut. Werde den diesjährigen Ableger allerdings auslassen und mir nur alle 2 Jahre den neuen holen, da sich die Neuerungen nicht lohnen um dafür 60 Euro zu Release auszugeben.

 

Offtopic: Bin allerdings auch auf das neue NBA LIVE von EA gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...