Zum Inhalt springen

Nba 2K13


SirDrake

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo! Ich habe mir letztens NBA 2K13 im PSN Store heruntergeladen.Nachdem es installiert wurde und ich ein Spiel anfangen wollte,wurde der Bildschirm schwarz und nur ab und zu konnte ich etwas sehen vom Spielfeld..Wollte dann mal die Kamera wechseln,anfangs habe ich dann was gesehen,konnte auch kurz spielen,aber nach einer kurzen Zeit ist das gleiche Problem wieder aufgetreten.

Auch beim MyPlayer Modus ist es so...

Konnte bisher noch kein einziges Spiel bestreiten und habe für das Spiel 30€ ausgegeben -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich konnte ich es mir auch kaufen, morgen soll es ankommen.

Ist eigentlich das All Star Pack bei der Amazon Version dabei oder muss man sich das noch dazu holen? Und wie viel würde das dann kosten?

 

Edit:

Frage hat sich erledigt, Spiel ist gestern gekommen mit dem All Star Pack, jetzt wird erstmal gezockt :)

Bearbeitet von SirDrake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel's auch hin und wieder, aber irgendwie frustriert mich das Spiel immer, da ich mit einem 3 PT(90-3pt, 85-mittel,75-wurfbeständigkeit) Schützen in jedem Spiel eine Wurfquote von unter 30 % habe -.-

 

 

Ist bei mir genau so!

 

Hab Korbleger auf 83 geskillt und Mittel Shots sogar auf 90 und treffe die einfachsten Würfe nicht.

 

Also meine Wurf Skills sind über 80, dennoch treffe ich die einfachsten Korbleger nicht. Meine Mannschaft, die Memphis Grizzlies, gewinnen gegen Mannschaften wie die Lakers mit Bravour. Aber im letzten Spiel gegen die Pacers lagen wir nach dem 1. Viertel 6:22 (!) Zurück.

 

Ich habe langsam das Gefühl, dass mein Spieler, je höher er geskillt ist um so schlechter wird. Meine Mannschaft versemmelt neuerdings die einfachsten Rebounds und Pässe...

 

Es macht echt keinen Spaß mehr, bei einem FW Skill von 60 traf ich besser als mit 74 Skill Punkten...

Bearbeitet von alex128p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

huhu,

 

hab mir das spiel jetzt auch zugelegt... und bin sehr begeistert... tolles update im vergleich zu 2012 ... auch das mit den VC die man allgemein verdient finde ich besser als skillpunkte nur im karriere modus sammeln zu können.

 

meine frage bezieht sich aber auf die iphone app. hab sie mir runtergeladen und gemerkt das man dort auch VC´s verdienen kann.

hab dann gestern abend in der badewann lang gespielt und nach 1000VC´s meinte die software ich hab mein limit für heute erreicht.

 

jetzt wollte ich heute in der mittagspause noch ein bissl VC´s farmen, aber ich kriege immer noch die selbe meldung.

 

kann es sein das es bei der software nicht um das datum geht sondern er genau ab dem zeitpunkt an dem man das limit erreicht hat 24 Stunden sperrt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...