Zum Inhalt springen

Nba 2K13


SirDrake

Empfohlene Beiträge

Sers!

 

Habt ihr auch das Gefühl, dass die Rebounds der Gegner en bissle überpowert sind...also ich mein im Association Modus...ich spiel auf Hall of Fame...mit den Orlando Magic...klar net die Rebound Übergewichte...aber die Gegner holen teils 20 Offensive Rebounds pro Spiel...:facepalm:...bissle übertrieben...

Schwierigkeit oder Regler ändern is für mich keine Option, da ich in Sportspielen immer nur auf dem schwierigsten Grad spielen kann, um den Sieg den ich ma einfahr ernst nehmen zu können...

 

Frage is nur, ob jemanden ähnliches aufgefallen is oder ob es doch vielleicht an der Reboundschwäche von mir und den Magic liegt...:think:

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sers!

 

Habt ihr auch das Gefühl, dass die Rebounds der Gegner en bissle überpowert sind...also ich mein im Association Modus...ich spiel auf Hall of Fame...mit den Orlando Magic...klar net die Rebound Übergewichte...aber die Gegner holen teils 20 Offensive Rebounds pro Spiel...:facepalm:...bissle übertrieben...

Schwierigkeit oder Regler ändern is für mich keine Option, da ich in Sportspielen immer nur auf dem schwierigsten Grad spielen kann, um den Sieg den ich ma einfahr ernst nehmen zu können...

 

Frage is nur, ob jemanden ähnliches aufgefallen is oder ob es doch vielleicht an der Reboundschwäche von mir und den Magic liegt...:think:

 

Gruß

 

Liegt nicht nur an dir. Das rebounden ist wirklich eigenartig dieses Jahr. Man muss das schon perfekt timen mit dem springen zum Rebound und das dauert erstmal bis man das drin hat. Oft kommts denn auch zu den volleyballsituation wo der ball die ganze zeit hochgetippt wird und dann hat man sowieso immer das nachsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Hey, zockt jemand das Game noch und lohnt es sich noch überhaupt zu holen, oder wann kommt NBA 2K14 raus?

Also ich würde sagen es lohnt sich noch. Ich spiele es noch regelmäßig im MyPlayer Modus, der einen hohen Suchtfaktor hat.

NBA 2k14 kommt wahrscheinlich erst im Herbst raus, also ist noch genug Zeit. Bei Spielegrotte kostet es zum Beispiel nur noch 29,99 Euro. Deshalb aufjedenfall eine klare Empfehlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, zockt jemand das Game noch und lohnt es sich noch überhaupt zu holen, oder wann kommt NBA 2K14 raus?

 

Ich spiels noch täglich...jedes Jahr ist NBA 2K das spiel was ich am längsten spiel weil es einfach nie langweilig wird. Online ist auch noch viel los, kannst bedenkenlos kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hey,

 

gibt es iwi ne Tastenkombination, dass ich beim Tempogegenstoß den Ball direkt auf den vordersten Mann Passen kann (quasi nen langen Pass). Egal wie doll ich passen drücke, der Spieler passt immer nur den nächsten Mitspieler an.

 

Gruß

 

mach einfach n icon pass mit r1. aber die pässe sind nicht wirklich effektiv da oft der ball nicht genau genug geworfen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

 

habe mir gestern die Demo gezogen und komme mit der Steuerung nicht so ganz klar!

 

Meine Frage: Kann man umstellen, dass man mit dem Steuerkreuz laufen kann? Komme damit garnicht klar und hoffe, dass man die Steuerung umstellen kann?

 

Zocke Fifa auch noch mit Steuerkreuz :)

 

Danke schonmal...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hi, ich weiß das Spiel ist schon etwas älter aber ich warte im Moment auf 2k16 .ist bestellt. Habe nochmal mit 2k13 angefangen und siehe da? Ich bin wahrhaftig an1. Stelle gedraftet worden.

Alle haben immer gesagt das das gar nicht möglich ist. Doch ich hab es geschafft :) .

Spiele einen Center ( Rücken zum Korb ).

25 pts , 15 Rebounds ,1 Assist , 1 Block.

 

 

Leider sagt er mir hier das mein Bild beim hochladen immer fehlschlägt. Denn den Beweis muss ich ja liefern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...