Zum Inhalt springen

BF3 Speicherdaten Bug


[EZIO-SNAKE]

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

Ich habe ein großes Problem. Ich habe auch schon danach gegoogelt und mir die Patch Notes für den neuen Patch durchgelesen, und immernoch habe ich keine Lösung gefunden. Bis ich Level 28 war alles ok, aber jetzt regt es nur noch auf.

Und zwar geht es um meine Speicherdaten im Multiplayer. Wenn ich ein Match gespielt habe und irgendwas freischalte: Sei es ein neuer Aufsatz, eine neue Waffe, ein neuer Service Star oder auch ein Ranking Up werde diese meistens nicht gespeichert! Nachdem ich irgendwas bekommen habe und dann die Lobby verlasse (egal auf welche Art und Weise!) scheint BF3 meine Errungenschaften in den meisten Fällen nicht mehr zu speichern und es setzt mich wieder auf den Stand zurück wo ich vor dem Match war.

Hat irgendwer vielleicht 'ne Idee wie man das beheben kann?

Oder hat jemand das gleiche Problem?

 

Gruss [EZIO-SNAKE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2311526']Moin Leute,

Ich habe ein großes Problem. Ich habe auch schon danach gegoogelt und mir die Patch Notes für den neuen Patch durchgelesen, und immernoch habe ich keine Lösung gefunden. Bis ich Level 28 war alles ok, aber jetzt regt es nur noch auf.

Und zwar geht es um meine Speicherdaten im Multiplayer. Wenn ich ein Match gespielt habe und irgendwas freischalte: Sei es ein neuer Aufsatz, eine neue Waffe, ein neuer Service Star oder auch ein Ranking Up werde diese meistens nicht gespeichert! Nachdem ich irgendwas bekommen habe und dann die Lobby verlasse (egal auf welche Art und Weise!) scheint BF3 meine Errungenschaften in den meisten Fällen nicht mehr zu speichern und es setzt mich wieder auf den Stand zurück wo ich vor dem Match war.

Hat irgendwer vielleicht 'ne Idee wie man das beheben kann?

Oder hat jemand das gleiche Problem?

 

Gruss [EZIO-SNAKE]

 

Das Problem ist bei DICE bekannt und sie arbeiten auch schon an eine Lösung.

Dagegen kannst du momentan leider nichts machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Theorie über die FAMAS könnte durchaus stimmen, da ich diese Waffe in letzter Zeit oft benutzt habe. Oder besser gemeint: Habe ich sie erst vor kurzem ausprobiert. Und ich hoffe, dass sie es patchen werden.

 

Danke an euch beiden für die schnellen Antworten :)

Bearbeitet von [EZIO-SNAKE]
Rechtschreibung...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...