Zum Inhalt springen

Castlevania Lords of Shadow 2 - Allgemeiner Diskussionsthread


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Berichte mal bitte wie lange die Spielzeit war, wenn du durch bist.

 

endbericht

 

 

habe es vorhin zuende gezockt.

 

so ist der DLC richtig geil.

 

schön viele rätsel, einige leicht, einige mittel, einige schön zum überlegen, hehe.

 

besonders die fähigkeiten sind diesmal hammer, 2 sind nagelneu und klasse.

 

 

wegen der spielzeit :

 

die stand leider nicht dort, habe aber den dlc zu 100% beendet, alles gefunden usw.

 

es müstte so an die 4 stunden gewesen sein, oder länger, kein plan.

 

aber der DLC lohnt sich auf 100 pro, schon alleine wegen den rätsel, die nicht wenig sind, und den neuen fähigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Viel Dank.

Unterscheidet sich der Kampfstil oder nur ein anderer Typ den man spielt?

 

 

du hast eine andere waffe, ein richtig langes schwert.

 

das kämpfen bleibt im grunde fast gleich.

 

nur die fähigkeiten sind diesmal anders, richtig anders, und richtig geil, 3 stück im grunde.

 

auf alle fälle hat der DLC schön spaß gemacht, und ich sage es noch mal, rätsel !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast eine andere waffe, ein richtig langes schwert.

 

das kämpfen bleibt im grunde fast gleich.

 

nur die fähigkeiten sind diesmal anders, richtig anders, und richtig geil, 3 stück im grunde.

 

auf alle fälle hat der DLC schön spaß gemacht, und ich sage es noch mal, rätsel !

 

Nochmal Dankeschön^^

Der DLC kostet auch nur 6€, hab mit mehr gerechnet.

Werde dann bald mir den DLC mal holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi liebe Leute!

Ich hab gerade ein Problem mit dem Weiter kommen. Bin jetzt gerade beim Kampf mit Raisa Volkova. Hab mir den Anfang vom Kampf bereits auf You Tube angesehen und gesehen, dass diese mutierten Menschendämonen gar nicht auftauchen und der Spieler direkt von ihr überrannt wird (kommt bei mir eher selten zu dieser Situation). Bei mir tauchen aber immer wieder neue auf und ich wenn ich dauernd die erledigen muss, schaff ich es nicht die Raisa abzuschießen. Woran liegt das? Darf man da irgendwelche Punkte nicht berühren, damit die nicht kommen? Ich check das im Moment überhaupt nicht. Mein Leere Schwert ist auch leer, sodass es immer eine Weile dauert, bis es aufladet (funktioniert auch nicht immer). :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi liebe Leute!

Ich hab gerade ein Problem mit dem Weiter kommen. Bin jetzt gerade beim Kampf mit Raisa Volkova. Hab mir den Anfang vom Kampf bereits auf You Tube angesehen und gesehen, dass diese mutierten Menschendämonen gar nicht auftauchen und der Spieler direkt von ihr überrannt wird (kommt bei mir eher selten zu dieser Situation). Bei mir tauchen aber immer wieder neue auf und ich wenn ich dauernd die erledigen muss, schaff ich es nicht die Raisa abzuschießen. Woran liegt das? Darf man da irgendwelche Punkte nicht berühren, damit die nicht kommen? Ich check das im Moment überhaupt nicht. Mein Leere Schwert ist auch leer, sodass es immer eine Weile dauert, bis es aufladet (funktioniert auch nicht immer). :facepalm:

Eventuell war es nur ein Bug, dass die anderen Dämonen dazwischen kamen.

Kann mich nicht mehr erinnern ob bei mir andere dazu kamen.

Wenn allerdings dein Leeres Schwert leer ist, nutzt einen von den Items.

Ist eine lilane Kugel, die gibt dir für 90sek unendlich Magische Energie.

Dann müsstest du es einfacher schaffen sie einzufrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...