News Posted June 1, 2012 Share Posted June 1, 2012 Vor zwei Tagen berichteten darüber, dass die PlayStation Vita in Frankreich einer offiziellen Preissenkung unterzogen wurde, die zeitlich begrenzt bis zum 15. Juli gilt. (...) Weiterlesen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alan Harper Posted June 1, 2012 Share Posted June 1, 2012 Ich werde mir auf jeden Fall noch irgendwann eine PS Vita kaufen, aber dieses Angebot werde ich nicht nutzen. Ich warte noch bis der Preis ein weiteres Stück gefallen ist. Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
val Posted July 6, 2013 Share Posted July 6, 2013 (edited) Ich grab den Thread mal wieder hoch. Die PS Vita gibt es IMMERNOCH für 200€ im französischen Amazon im Megapack Bundle zu kaufen. Dabei sind eine 8GB Speicherkarte und 10 Games http://www.amazon.fr/Console-Playstation-voucher-Carte-M%C3%A9moire/dp/B00CXONBIO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1373085519&sr=8-1&keywords=playstation+vita+mega+pack Aber man benötigt dafür eine Kreditkarte (die man ja eigentlich sowieso mittlerweile bei Comdirect und anderen GUTEN Banken hinterhergschmissen kriegt). Wenigstens ne Debit-Karte sollte man doch irgendwie haben. Hier die Liste der Games: LittleBigPlanet PS Vita WipeOut 2048 MotorStorm RC Little Deviants Frobisher Says! (mit Fun Pack DLC) Ecolibrium (mit Bronze-, Silber-, Gold- and Platin-Spielpaketen) Ratchet and Clank: Size Matters Lemmings Hungry Giraffe The HD Adventures of Rotating Octopus Character Wer jetzt noch Playstation Plus wie ich hat, der wird ja geradezu mit Spielen überschüttet. Edited July 6, 2013 by val Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts