Zum Inhalt springen

PSN+ Update?!


metalhusky

Empfohlene Beiträge

grade im store aufgetaucht :good:

 

gut dann schau ich gleich mal vorbei und fange es über den Tag an zu laden :)

Heute Abend gibts dann wieder Horror :naughty:

 

Danke :) ist am laden ;)

 

jetzt hoffe ich eventuell auf God of War 3 *-*

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir ist beim Vergleich zwischen dem US-Plus Angebot und dem DE-Plus Angebot eben aufgefallen... dass die sich kaum unterscheiden^^ Beim US Store gibts nicht wirklich was, was mich dazu bewegt hat extra irgendwo ne US PSN Card zu besorgen. Deshalb hab ich das +Abo jetzt im DE Store gemacht. Hoffen wir mal es bleibt so :D

 

 

BTW:

 

PSN Plus + 40GB PS3 = FAIL :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2362993']Mir ist beim Vergleich zwischen dem US-Plus Angebot und dem DE-Plus Angebot eben aufgefallen... dass die sich kaum unterscheiden^^ Beim US Store gibts nicht wirklich was, was mich dazu bewegt hat extra irgendwo ne US PSN Card zu besorgen. Deshalb hab ich das +Abo jetzt im DE Store gemacht. Hoffen wir mal es bleibt so :D

 

 

BTW:

 

PSN Plus + 40GB PS3 = FAIL :facepalm:

 

Genau so ist es. Der unterschied ist minimal. Selbst mit einen Österreichischen Acc hat man keine großen Vorteile.

 

Ich hab 250GB und muss oft löschen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktioniert das eig mit dem Update der Instant Game Collection? Da ja heute 2 Spiele rausfliegen, kommen dann auch direkt 2 neue dazu? Weiß man schon näheres?

 

Hab was von Red Dead Redemption gelesen, aber das wäre ja 1. nur ein Spiel und 2. stand da auch was von September :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um es nochmal hier zu beantworten:

 

Red Dead Redemption kommt Anfang September in den Store und ersetzt Dead Space 2 als Game of the Month.

Gestern Abend kamen Borderlands und Just Cause 2 als Ersatz für Darksiders und Renegade Ops! Damit gewährleistet wird das in der Instant Game Collection immer 10 Games zur Verfügung stehen!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und man merkt definitiv dass sich PS Plus derzeit eher an Core Gamer orientiert....mit Deus Ex, Dead Space 2, Darksiders, Just Cause 2, Red Dead Redemption und Borderlands kamen/kommen viele USK 18er Titel die definitiv nix für Casual Spieler sind...und alle haben wirklich ne ordentliche Spielzeit. Finds super^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...