Zum Inhalt springen

Spartacus


Uncut

Empfohlene Beiträge

Staffel 2 = Spartacus: Vengeance?

Die kommt erst im September / Oktober raus - also zumindest in US und UK

Glaub Deutschland steht noch nicht fest

Gods of the Arena ist auch schon draußen aber auch hier -> noch nicht in Deutschland

 

EDIT: in Deutschland auch Oktober

 

ahh oki... aber da werden die ausländischen fassungen sicher auch auf deutsch werden, die erste staffel gabs ja auch auf DE selbst in italien -.-

 

Das beste ist xenia nackt :naughty:

 

fand sie früher als xenia irgendwie geiler :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Spartacus ist eine super Serie:ok:. Brutal und viel nackte Haut, aber so war das damals halt... Die Kampfszenen find ich richtig gut gemacht, nur sieht man hier und da das per Computer eingefügte Blut zu deutlich. Aber gut, gibt schlimmeres und wie soll man das auch anders lösen, bei dem "Verbrauch"?^^

Und nun gebt mir Staffel 3 !!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...