Zum Inhalt springen

Injustice - God Among Us


BobbyDaPorta

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 9 Monate später...
  • 1 Monat später...

Vielleicht ist es für den einen oder anderen ganz interessant. Ich habe mal die Vorgeschichte zu Injustice, die aktuell in Comicform veröffentlicht wird, grob in einem Video zusammengefasst. Das Spiel selbst wird fünf Jahre nach diesen Ereignissen spielen. Jedoch könnten die Infos aus den Comics, warum Superman zB aktuell abdreht und die Welt beherscht, interessant sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer zockt es? Impressionen? :)

 

Hab seit Donnerstag die CE und bin total begeistert.

Nicht nur ist die Edition ziemlich hochwerig,ebenso ist es das Spiel selbst!

 

Season Pass und Skins sind übrigens im Store erhältlich :)

 

Ich zocks :D

 

Ich finde es echt geil und die charaktere spielen sich auch sehr unterschiedlich, deswegen stört es mich nicht unbedingt das es nur 24/28 gibt (wegen Balancing usw.)

 

 

Falls wer bock auf matches hat kann man mich gerne adden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...