Zum Inhalt springen

Injustice - God Among Us


BobbyDaPorta

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

Ich muss ehrlioch sagen dieses SPiel regt mich einfach nur auf das ist sooo scheiße! -.-

 

Die STAR Lab Missionen sind unmöglich zu schaffen für mich! :(

das ist total scheiße!

Man kann im Kampf noch nichteinmal blocken!

Mansche sterne bekomment man bei so absurden herausforderungen wer denkt sich sowas beschissenen aus!

Ich könnt ect in die luft gehen!

 

:shot:Injustice

 

Da freu mnan sich auf ein dc-superhelden spiel und dann wird man vol enttäuscht weil man das einfach nicht hinbekommt :( so ein scheiß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kannst du blocken, du musst nur auf dem Steuerkreuz weg vom Gegner drücken wenn er dich schlägt. Deine Figur läuft rückwärts und blockt die Angriffe.

 

Und da hast du noch nicht online gespielt...die Leute sind nur geil aufs Gewinnen. Hab da schon alles erlebt, ein Gegner hat z.B. mal Deathstroke genommen, bei Kampfbeginn ins Eck verkrochen und nur mit dem Gewehr geschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hab gestern mal zugeschlagen: Für knapp 15 Euro kann man für die Ultimate Edition auf PS4 eig nix falsch machen :naughty:

 

Ich bin ja normal kein Freund von Kampfspielen, weil mir die irgendwie zu schnell langweilig werden. Normal bin ich der Größte Marvel Fan überhaupt, aber Marvel vs Capcom 3 z.B. hab ich nach 3 Runden zur Seite gelegt.

 

Injustice macht aber echt Spaß. Die Kämpfe gehen gut von der Hand, diese Star Labs Missionen machen Spaß. Nachher mal den Story Modus probieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story macht total Spaß! Bin ja eh schon Superheldenfan und habe Batman The Brave and the Bold, Justice League und Young Justice geliebt! Die Story ist wirklich so gelungen, das hätte auch als Episode von Justice League oder sogar als Zeichentrickfilm durchgehen können. Hab die Story sogar beim zweiten mal durchspielen (Vita + PS4) genossen. Die unterschiedlichen Fähigkeiten der Charaktere sind klasse, die Levelübergänge sind super gemacht, etc.

 

Hab schon ne Menge Trophies geholt, aber die Platin ist wohl unerreichbar. 100 Sterne in den Star Labs Missionen waren schon heftig, aber ÜBERALL 3 Sterne, boah, nee, zu heftig...

 

Online hab ich nie versucht :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...