Jump to content
Play3.de
Hopperrapper

Assassin's Creed III: Liberation

Recommended Posts

Es wurde jetzt angekündigt, dass ein Assassins Creed Liberation Bundle mit einer weißen Vita erscheinen wird. Zwar wurde das Bundle bisher nur für die USA angekündigt, ich denke mir aber das auch bei uns erscheinen wird :p.

Dada_21.png"] Dada_21.png[/url]

In the end there will be only chaos

Das wird nie und nimmer so aussehen Renderpics ftw.... :haha:

Sex, Drugs and Rock n Roleplaygames

:think::think: :think:

METAL 4 LIFE

Glaube nicht. Wurde speziell mit der weißen angekündigt

Irgendwie schade. Gibt bestimmt Leute die die weiße Vita nicht zusagt aber auf das Bundle warten. Und auf dem Preis vom Bundle bin ich auch gespannt.

Ich habe es übrigens gestern auf der Gamescom gespielt. Bin persönlich sehr positiv beeindruckt. Das Spiel läuft butterweich und hat das bekannte AC Feeling. Die Demo-Version war sogar schon direkt lokalisiert. Da merkt man relativ deutlich, wie nah wir an der Veröffentlichung sind. Das Szenario spielte in einem Sumpf, wo man mit QTE sogar einen Alligator erledigen musste. :D

Kämpfe fühlen sich auch anders und teilweise besser an. Weil man nicht mehr Stundenlang den Block-Button drücken kann. Wie in der Konsolenversion. Kämpfe sind dadurch viel dynamischer.

Wer hat denn bitte nur geblockt ich hab immer gib ihm und auf Konter gewartet, ab und zu mal werfen und so ;) nur blocken wäre sehr langweilig versteh diejenigen nicht die so spielen. :facepalm:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

auf den titel freue ich mich schon tierisch. schade, dass man diesen nicht jetzt schon für die vita im store vorbestellen kann. das geht lediglich in verbindung mit der ps3 version, doch so weit bin ich auf der ps3 noch nicht.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Hab vorhin Gameplays auf Youtube von der GamesCom gesehen und muss sagen, die Grafik ist der HAMMER!!!!! Wusste ja, dass sie gut wird, aber so viel hab ich nicht erwartet..

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Sieht nett aus. Hoffe auf einen vernünftigen Preis.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love: