Jump to content

Game Informer gibt weitere Details zu Dead Space 3

News
 Share

Recommended Posts

Wie leute in den Kommentaren direkt "Bestellt" schreiben können :facepalm: , die ersten Infos und schon rasten alle Leute vollkommen aus.

Hab mir beide Teile für unter 8€ für den Pc gekauft und sie sind wirklich richtig gut, aber zum Vollpreis würde ich keins der Spiele kaufen.

Und das wird sich mit Teil 3 bestimmt auch nicht ändern, zumindest überzeugen mich keine Details oder 3-4 Bildchen zu einem 50€ kauf.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wie leute in den Kommentaren direkt "Bestellt" schreiben können :facepalm: , die ersten Infos und schon rasten alle Leute vollkommen aus.

Hab mir beide Teile für unter 8€ für den Pc gekauft und sie sind wirklich richtig gut, aber zum Vollpreis würde ich keins der Spiele kaufen.

Und das wird sich mit Teil 3 bestimmt auch nicht ändern, zumindest überzeugen mich keine Details oder 3-4 Bildchen zu einem 50€ kauf.

Der Hype :D

Naja, ich werde mir das Game vermutlich nach einigen Wochen holen, sofern die Reviews passen.

Falls es schlecht ausfallen sollte, was ich nicht glaube, dann aber auch erst für'n 20iger...

image.php?type=sigpic&userid=27183&dateline=1345286966

by Mitsunari

Da finde ich die CoD und vorallen die BF SPieler aber schlimmer. Die kaufen sich lieber ein Spiel das sie nicht wollten nur um ein Beta Key für BF3 zu bekommen.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Au man, die scheinen ja den Koop-Modus echt sehr in den Vordergrund zu stellen... ich hoffe echt dass die damit nicht die ganze Atmosphäre zerstören (sprich Reident Evil 5).

Ich mache mir da echt ein paar Sorgen...

Ich bin Killerspiel-Spieler und ich steh dazu!

Der Hype :D

Naja, ich werde mir das Game vermutlich nach einigen Wochen holen, sofern die Reviews passen.

Falls es schlecht ausfallen sollte, was ich nicht glaube, dann aber auch erst für'n 20iger...

ich werde es vermutlich gleich in den ersten tagen zocken. ist für mich einer der wichtigeren titel. ^^

Wenn ich es mir kaufe dann nicht zum Vollpreis. Die Spiele sind zwar toll aber aus irgendeinen Grund behandle ich sie nicht so gut.

Dead Space 2 habe ich mir auch erst im März glaube ich gekauft und dennoch habe die 30€ irgendwie bereut. Hätte ich mir nur lieber Mass Effect 2 und Mass Effect 3 anstelle von Dead Space 2 und Uncharted 3 geholt. RAGE bereue ich auch irgendwie immernoch.

Es sind zwar alles gute Spiele und trotzdem fehlt da für mich etwas.

Oh man wie man ein spiel runtermachen kann nur wegen paar infos…ihr habt des doch noch nicht gesehn die entwickler meinen das die dabei bleiben was das spiel ausgemacht hat…ich vertrau denen voll und ganz…und der coop ist optional…also werde ich des erst solo zocken ohne partner und dann meinen bruder an den controller setzten und des mit dem dann durchzocken im coop( falls es splitscreen geben wird) …weil ein horrorfilm kucken ist nur einmal gruselig…dead space 2 war auch trotz des kranken mp ein top titel bei dem ich mich gegruselt habe

Oder wie sehen für euch diese szenen aus bestimmt nicht wie ein shooter der kein horror mehr hat:

Oh man wie man ein spiel runtermachen kann nur wegen paar infos…ihr habt des doch noch nicht gesehn die entwickler meinen das die dabei bleiben was das spiel ausgemacht hat…ich vertrau denen voll und ganz…und der coop ist optional…also werde ich des erst solo zocken ohne partner und dann meinen bruder an den controller setzten und des mit dem dann durchzocken im coop( falls es splitscreen geben wird) …weil ein horrorfilm kucken ist nur einmal gruselig…dead space 2 war auch trotz des kranken mp ein top titel bei dem ich mich gegruselt habe

Oder wie sehen für euch diese szenen aus bestimmt nicht wie ein shooter der kein horror mehr hat:

Und der Resi 5 Coop ist auch "optional" und trotzdem ist das Spiel nur zu zweit passabel.

Alleine hat man trotzdem die dumme Tussie an der Backe die so ein Atmo Killer ist.

Werden sie sowas einbauen dann ist es ein grober Einschnitt in die tolle Atmosphäre der Spielereihe.

[sIGPIC][/sIGPIC]